GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hm, war der Opa oder gar die Oma eine Tiger ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm, war der Opa oder gar die Oma eine Tiger ?

      Hallo zusammen...

      Heute ist mir in einem meiner Becken etwas über den Weg gelaufen die ich garnicht kenne,
      zu mindestens hat sie sich noch nie mir vorgestellt... :D

      Da kann man mal sehen wie gut sich Garnelen sehr lange dem Halter verborgen bleiben... 8)

      "Biene Maja" schrieb:

      Ich habe viele Geschwister und bin ein Mädchen, da meine Eltern vertrauenswürdet als Mischlinge F1 angeboten
      wurden, frage ich mich dennoch... warum habe ich so einen roten Kopf, warum habe
      ich als Hinomaru so einen roten Schwanz und woher stammen die seitlichen ansatzweisen Tigerstreifen... ?(
      Ich frage mich echt wo ein Teil meiner Großeltern damals war über die Dörfer zur nächtlichen Stunde... :D

      Und hier ein paar Passfotos von mir...






      Bilder
      • Tibee3.JPG

        226,14 kB, 1.000×750, 600 mal angesehen
      • Tibee2.JPG

        218,74 kB, 1.000×750, 583 mal angesehen
      • Tibee1.JPG

        208,8 kB, 1.000×750, 643 mal angesehen
      Gruß Jürgen
    • Re: Hm, war der Opa oder gar die Oma eine Tiger ?

      Ich hab bei meinen F1ern auch schon 2 Tiger als Nachwuchs bekommen ^_^
      Ist immer wieder lustig, was da so als Nachwuchs bei raus kommt *gg*
      Liebe Grüße
      Pyrothess/Sarah

      Besucht meinen Blog, klickt auf den linken Globus unter meinem Avatar.
    • Re: Hm, war der Opa oder gar die Oma eine Tiger ?

      Hallo Jürgen, evtl muss man der Biene Maja die Wahrheit sagen:

      Maja-Kindchen, du bist jetzt alt genug für dieses Gespräch: Du bist ein echtes Wunschkind, du wurdest adoptiert......
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Hm, war der Opa oder gar die Oma eine Tiger ?

      Ich weiß nicht. Findet ihr die Maja echt so ungewöhnlich?

      Die Ansätze von Tigerstreifen beobachte ich oft bei meinen Weißen Bienen. Habe mir noch nichts dabei gedacht.

      Und was das rote Rostrum und den Schwanzfächer betrifft - da hätte ich eher an Taiwanerblut gedacht, als an Tiger.

      Ulrike
    • Re: Hm, war der Opa oder gar die Oma eine Tiger ?

      "Brosche" schrieb:

      Ich weiß nicht. Findet ihr die Maja echt so ungewöhnlich?

      Die Ansätze von Tigerstreifen beobachte ich oft bei meinen Weißen Bienen. Habe mir noch nichts dabei gedacht.

      Und was das rote Rostrum und den Schwanzfächer betrifft - da hätte ich eher an Taiwanerblut gedacht, als an Tiger.

      Ulrike


      Heyas, ich möchte keine alten Diskussionen lostreten, geschweige denn hoch spekulative Aussagen machen. Dafür bin ich auch schlichtweg nicht kompetent genug. Aber ich glaube zum Beispiel bei Taiwanern eher an "geheimnisvolle Geschichten" als an "Spontanmutationen". ;)

      Cheers, Marcus
      Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid.