Hallo,
Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck.
Ich beschäftige mich nun seit fast 3 Jahren mit Wirbellosen und gute 12 Jahre mit der Aquaristik.
Ich habe aktuell 18 Aquarien im Keller und züchte mit Erfolg Garnelen und Krebse.
Momentan sind nicht alle Becken besezt, da ich alle Becken auf HMF umgerüstet habe und meine Bestände aufgeräumt habe.
Zur zeit halte ich, Black Bees, Red Bees, White Pearl, Yellow Fire, Red Fire, Grüne, Amanos und Tigergarnelen
Einige kennen mich bereits und waren auch schon bei mir.
Ich habe auch eine Homepage, der eine oder andere kennst sie warscheinlich schon. Aber wer möchte kann sie sich gerne mal besuchen.
www.garnelen-hl.de
Es ist mir eine Große Freude, dass dieses Forum ins Leben gerufen worden ist.
Ein ganz großes Lob an Frank und Carsten Logemann.
Ihr seit Spitze !!!
Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck.
Ich beschäftige mich nun seit fast 3 Jahren mit Wirbellosen und gute 12 Jahre mit der Aquaristik.
Ich habe aktuell 18 Aquarien im Keller und züchte mit Erfolg Garnelen und Krebse.
Momentan sind nicht alle Becken besezt, da ich alle Becken auf HMF umgerüstet habe und meine Bestände aufgeräumt habe.
Zur zeit halte ich, Black Bees, Red Bees, White Pearl, Yellow Fire, Red Fire, Grüne, Amanos und Tigergarnelen
Einige kennen mich bereits und waren auch schon bei mir.
Ich habe auch eine Homepage, der eine oder andere kennst sie warscheinlich schon. Aber wer möchte kann sie sich gerne mal besuchen.
www.garnelen-hl.de
Es ist mir eine Große Freude, dass dieses Forum ins Leben gerufen worden ist.
Ein ganz großes Lob an Frank und Carsten Logemann.
Ihr seit Spitze !!!