GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wie Garnelen "Zwischenlagern" ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Garnelen "Zwischenlagern" ?

      So, die Nano Days stehen an und natürlich gerät man etwas in Tausch/Kaufrausch :whistling: Wenn man für einige Tage auf so ein Event fährt (z.B. Freitag - Sonntag), und manche Tauschsüchtigen ihre Tiere schon Freitags mitbringen, stellt sich wohl nicht nur mir die Frage, wie lagere ich meine neu erworbenen Schätze am besten bis Sonntags "zwischen" ?

      Also, ihr Messe/Event Oldies ( :D ), gebt uns doch mal ein paar Tips.
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Wie Garnelen "Zwischenlagern" ?

      Aha, also habe nicht nur ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich meine dort neu erworbenen Schätze am Leben erhalten kann bis Sonntag. Freut mich zu hören!

      Karin, jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht.....: Wieviel Platz hat Ulli denn für 10-Liter-Eimer im Auto? :D
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Wie Garnelen "Zwischenlagern" ?

      Huhu Simmi,
      ich fürchte, nicht sooo viel. Da muss nämlich noch mein Aqua Medic Yasha, eine 20l Oskar-Tonne und ein 20l Kanister mit. Ausserdem schleppen wir aller vorraussicht nach mehr Becken wieder mit zurück...die vermehren sich doch :D. Wie wär´s mit 5l Eimern? Gibts mit Deckel bei Kölle ;).
      Grüßle
      Karin
    • Re: Wie Garnelen "Zwischenlagern" ?

      Hab mir gerade 5 x 5l Eimer mit Deckel gekauft :whistling: :/ In weiser Vorraussicht werde ich die zweite Sitzreihe meines Autos ausbauen; man weiss ja nie wann einen ein Becken anhüpft und unbedingt mitgekommen werden will :whistling: :whistling: :whistling:

      Wofür schleppst du denn die Tonne und den Kanister mit, Karin ? :D
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.