GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Schneeflöckchengarnelen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schneeflöckchengarnelen

      Hallo liebe Garnelenfan´s,
      kennt jemand einen Halter der Schneeflöckchengarnelen?
      Möchte mich gerne näher informieren, bevor ich mir welche bestelle...
      Es wundert mich, das nicht mehr Leute sie pflegen ?(
      Mit meinen Macrobrachium inlesee hab ich sehr viel Freude und da ich die Bees jetzt aus dem Manadobecken(der dauernd wieder aufhärtet X/ ) nehme(das wird nix X/ ), wäre das ein super Quartier für Schneeflöckchen :thumbup:
      Ob ich da die Cambarellus diminutus dazusetzen kann??? In deren Becken, oder das daneben sollen die Bees einziehen...
      Also es sind eigentlich 3 Becken, die die Bewohner wechseln sollen...

      -erstes 27 Liter Danio erythrmicorn+Cambarellus diminutus raus ins 112Liter Manadobecken, Schneeflöckchen und evt. Sakuras dazu...ins 27Liter dann die Wildbees rein...

      -zweites 27 Liter Rotschwänze und Yellowfire raus und red+black Bees aus anderm Becken rein

      -112 Liter Manadobecken Wildbees raus, ins 27 Liter
      Danio erythrmicorn+Cambarellus diminutus, Schneeflöckchen und evt. Sakuras rein
      Blahblahblah

      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Schneeflöckchengarnelen

      Super Heinz Peter,
      das werd ich mir heute abend mal in Ruhe anschauen und wenn was unklar ist die nächsten Tage mal hinschreiben...
      Hier ist er nicht unterwegs, oder? Sonst hätten wir ja sicher schon was davon gehört...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!