Hallo,
Nach dem mich Carsten aufmerksam gemacht hat, das es jetzt einen Lotsen für Wirbellose gibt, musste ich mich natürlich anmelden
Also viele Grüße aus Linz/OÖ.
Bin seit 2002 Aquarianer und habe damals eine österreichische Aquaristikplattform gegründet, welche seit 2003 als Verein läuft.
Durch den Verein bin ich auch irgendwie zu den Wirbellosen gekommen, weil der
"Vivarienverein AUSTRIAN AQUANET" der Veranstalter, des österreichischen Wirbellosenmeetings, dem Garnelentag ist
Mitlerweile beherberge ich in einem extra angemieteten Keller
red Fire / Sakuras
yellow Fire
white Pearl
blue Pearl
Red Bees div. Grades
Black Bees div. Grades
Snow Whites
blue tiger
babaulti malaya
Amanos
Nebenbei probiere ich auch mich mit der Kamera zu verwirklichen, ab und an gelingt mir auch ein netter Schnappschuss
Freue mich auf nette Diskussionen hier und möchte euch alle beim AUSTRIAN AQUANET Garnelentag am 5. Nov. 2011 in Linz sehen
lG
Nach dem mich Carsten aufmerksam gemacht hat, das es jetzt einen Lotsen für Wirbellose gibt, musste ich mich natürlich anmelden

Also viele Grüße aus Linz/OÖ.
Bin seit 2002 Aquarianer und habe damals eine österreichische Aquaristikplattform gegründet, welche seit 2003 als Verein läuft.
Durch den Verein bin ich auch irgendwie zu den Wirbellosen gekommen, weil der
"Vivarienverein AUSTRIAN AQUANET" der Veranstalter, des österreichischen Wirbellosenmeetings, dem Garnelentag ist

Mitlerweile beherberge ich in einem extra angemieteten Keller

red Fire / Sakuras
yellow Fire
white Pearl
blue Pearl
Red Bees div. Grades
Black Bees div. Grades
Snow Whites
blue tiger
babaulti malaya
Amanos
Nebenbei probiere ich auch mich mit der Kamera zu verwirklichen, ab und an gelingt mir auch ein netter Schnappschuss

Freue mich auf nette Diskussionen hier und möchte euch alle beim AUSTRIAN AQUANET Garnelentag am 5. Nov. 2011 in Linz sehen

lG