GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Einen schönen guten Tag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen schönen guten Tag!

      Einen schönen guten Tag!
      Ich habe mich in den letzten Tagen schon ein wenig hier umgeschaut und mich jetzt angemeldet.
      Ich heiße Marlon, auch bekannt als Schnecken-Checker, das kann man jetzt verstehen, wie man möchte 8)
      Ich hab schon seit meiner Kindheit Aquarien mit Fischen gehabt und irgendwann bin ich aber mal zu meinen ersten Krebsen (Zebrakrebs)und Garnelen (kristallrote Bienengarnele) gekommen. Das finde ich noch spannender als die Fische und weil ich gerne ALLES über dieses Thema wissen möchte, wollte ich mich hier jetzt einmal informieren denn man lernt nie aus und ich bin mir sicher, dass ich hier noch interessante Sachen erfahren kann.
      Ciao :D
    • Re: Einen schönen guten Tag!

      Hi Marlon,

      schön, dass du hier bist, herzlich willkommen!
      Stimmt schon - so schön die Flossis auch sind, irgendwann wird's doch nen Tacken langweilig, Wirbellose sind irgendwie interessanter :) - volle Zustimmung.

      Auf gute Gespräche!
      Wenn du ein bisschen stöbern willst - auf Crustahunter findest du viele Infos rund um die Tiere.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"