GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wer Katzen hat der kennt so was...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wer Katzen hat der kennt so was...

      K-l-a-s-s-e!!!
      Leider hab ich meine Katzen nicht mehr, aber das Gefühl war sofort wieder da :)
      Unser Hund vermag aber auch durch einen heftigen Stups mit der Nase unter den Ellenbogen jegliche Computerarbeit zu stören...
      Marion-Garnelion
    • Re: Wer Katzen hat der kennt so was...

      :D herrlich!
      ich hab mich schon über den bekannten Film über das morgentliche Aufwachen köstlich amüsiert! Jetzt weiß ich wenigstens wo ich da bei youtube suchen muss um mehr davon zu finden;)
      Meine Lexi (Golden Retriever) ist auch so ein Spassvogel. Entweder hat sie Hunger, oder will schmusen. Als überzeugungshilfe wird gebrummelt, Kuscheltiere angeschleppt etc.
      Letztens hatte ich über die Arbeit am PC ganz den 12 - Uhr - Imbiss am Mittag verschlafen .... Lexi machte mich dann sehr eindringlich auf ihren Magen aufmerksam, indem sie mir erst ihre kalte Nase in die Seite bohrte, um anschließen ganz vorsichtig mein Hosenbein zu zuppeln :D
      Liebe Grüße
      Holger

      >> Sei immer du selbst. <<
      >> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! <<