GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Brauche Blubbergeräusch für Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Blubbergeräusch für Video

      Hallo ihr Lieben,
      ich möchte gerade von den Nano-Days ein paar Impressionen der tollen Contest-Garnelen zusammenschneiden und brauche zur Untermalung noch ein einheitliches "Blubb"ern... Die Länge spielt keine Rolle, Musik kommt ja auch noch dazu und ich kann das Blubbern ja als Loop einbauen.

      Ich habe schon die Jungs von Gockel gefragt, die haben aber nix schönes aquaristisches gefunden. :whistling:

      Könnte mir bitte jemand eine kurze mp3-Sequenz schicken mit einem gut erkennbaren Aquarien-Blubbern und/oder ein paar Tonschnipsel mit einem rauschenden Bach, aber das dann möglichst ohne Vogelgezwitscher. :S

      Wenn jemand mag, kann ich auch eine Mini-Video-Sequenz als animiertes Gif von seinen eigenen Nelchen basteln, das problemlos als Avatar oder Handy-Hintergrundbild läuft.

      Danke für eure Hilfe.
      Bilder
      • orangeSakura.GIF

        919,04 kB, 160×120, 246 mal angesehen
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna
    • Re: Brauche Blubbergeräusch für Video

      Halloliebe Monika,

      oh Manno, das selbstgeblubberte Blubbern blubbert irgendwie gar nicht schön blubberig bei mir. Bestimmt, weil ich als Kind nie Blubbern durfte und keine Blubberübung hab!
      Aber Spaß beiseiite, Ernst komm her, ich such da echt mal was schönes zur Unrermalung, findet sich denn keiner mit einem schönen Blubbern?
      Und auf deine Frage, wo ich so lange war... ich bin doch seit Mai ständig auf Schulung und komme nicht mehr so viel zum Foreb-Plaudern, und letzte Woche hab ich mich mal kurzerhand zu meiner seit 15 Jahren überfälligen Schilddrüsen-OP breitschlagen lassen... Aber jetzt gehts mir wieder guuuuhuuuut, mit Stimme (die zu verlieren war meine größte Angst!), alles noch da! :whistling: Ab sofort schieb ich also auch keinen dicken Hals mehr 8o
      Also dann bis baaahaaaald!
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna
    • Re: Brauche Blubbergeräusch für Video

      Dann gute Besserung an Deinen Hals :thumbup: ...
      Bei uns sind auch die entarteten Schilddrüsen in der Familie...
      Weis deshalb, von was Du redest...Weis auch, was passiert, wenn man sich drückt...
      Meine Mama und Oma waren 2 so Fälle X/
      Alle Achtung vor Deine Courage...zumal sich davor drücken recht einfach is :evil:
      Hoffe, ich komm drum rum...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!