GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Achtung, Vorsicht! Nano-Days-Seite gehackt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung, Vorsicht! Nano-Days-Seite gehackt?

      Huch, was ist denn da los? Ich wollte gerade auf der Nano-Days-Seite was nachschauen,
      da bekomme ich ein hässliches Terroristen -Bild mit der Meldung, dass die Seite gehackt wurde?
      Was soll das denn? Ich hatte bis heute zum Glück mit so einem Mist noch nie was zu tun, was muss man denn da jetzt machen?
      Bitte um Infos, danke schön!

      Liebe Grüße
      Corinna
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna
    • Re: Achtung, Vorsicht! Nano-Days-Seite gehackt?

      BOAR!
      Hätte nie gedacht, dass die höchst gefährlichen Garnelenhalter ein lohnendes Ziel für investigative Hacker sind! :o
      Das der sich an euch rangewagt hat ist ja ein echter beweis von Mut und courage.
      Gebt es zu: Ihr seid die Datenreserve von Wickileaks und dem Pentagon! :D
      Liebe Grüße
      Holger

      >> Sei immer du selbst. <<
      >> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! <<
    • Re: Achtung, Vorsicht! Nano-Days-Seite gehackt?

      "Undressiert" schrieb:

      Gebt es zu: Ihr seid die Datenreserve von Wickileaks und dem Pentagon! :D


      Ordnet man allen Buchstaben des Wortes "Nanodays" die entsprechenden Nummern der Reihenfolge im Alphabet zu (a=1, n=14) und teilt diese große Zahl durch die Anzahl der in einem Nanocube durchschnittlich vorhandenen Bakterien (6.148.496.196) ist DREIUNDZWANZIG das Ergebnis. WTF!?

      Marcus
      Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid.
    • Re: Achtung, Vorsicht! Nano-Days-Seite gehackt?

      Hätte nie gedacht, dass die höchst gefährlichen Garnelenhalter ein lohnendes Ziel für investigative Hacker sind! :o
      Langeweile ;) - Es gibt Leute die nichts besseres zu tun haben, als schaden anzurichten. Sobald sie Sicherheitslücken finden, nutzen sie diese auch aus, einfach um ihrer Befriedigung nachzugehen. Da ich aus dem IT-Bereich komme und auch Leute die so etwas könnten kenne, durch meine ehemalige Arbeit, weiß ich wie sie ticken ;)
      Damit vertreiben sie ihre Zeit, wovon vieler dieser Hacker zu viel haben^^
      Es ist echt wichtig als Seitenbetreiber, dahinter zu sein, das soetwas net passiert (passieren kann) - Bin selbst Forenbetreiber und man muss echt aufpassen, keine offenen Türen zu hinterlassen beis einer Arbeit X/

      Aber hier muss man unterscheiden, zwischen "Böse" und "Gute" Hacker ;)
      Jede erfolgreiche Softwareentwicklungs-Firma haben Leute eingestellt, die versuchen die eigene Software zu "Hacken", damit man Sicherheitslücken finden kann. Solche gibt es auch im Netz (Leider zu wenige ;)), die keinen Schaden anrichten, nur eine Info an den Seitenbetreiber schreiben, das dessen Seite bewiesen unsicher ist 8o
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Liebe Grüße,
      Marc