Hallo zusammen,
auch wenn dieses Becken so nicht mehr existiert wollte ich es trotdem mal zeigen.
Es ist ein Glas Garten Aquarium W, 30 x 30 x 30 cm, welches über Bodenfilter mit Red Bee Sand betrieben wurde.
Ich hatte hier versucht ein kleines Scape mit Riccia fluitans zu gestalten. Es sah auch super aus. Allerdings war der Pflegeaufwand so groß das ich es dann doch nach einiger Zeit wieder umgestalltet habe.
viele Grüße
Sven
auch wenn dieses Becken so nicht mehr existiert wollte ich es trotdem mal zeigen.
Es ist ein Glas Garten Aquarium W, 30 x 30 x 30 cm, welches über Bodenfilter mit Red Bee Sand betrieben wurde.
Ich hatte hier versucht ein kleines Scape mit Riccia fluitans zu gestalten. Es sah auch super aus. Allerdings war der Pflegeaufwand so groß das ich es dann doch nach einiger Zeit wieder umgestalltet habe.
viele Grüße
Sven

). Es haben sich ständig Teile der Polster gelöst und sind durch das Becken geschwommen. Wirklich toll sah das nicht aus... Daher wurde das Becken ja auch umgestalltet. Villeicht hast Du ja nen guten Tip wie man ein Scape mit Riccia fluitans gesatllten kann. Hab mal gelesen das man zwischen das aufgebundene Ricca noch andere Pflanzen setzten sollte, damit sich die Ricca darin verhacken und nicht so schnell aufschwinnen soll. Hatte aber noch keine Lust das mal auszuprobieren.....