moss-maniac's Aquarien- und Moosgartenblog ... hat nun auch einen Gartenspaziergang für euch... viel Spaß!
Was lest ihr gerade?
-
-
Lukhaup/Pekny - Süßwasser-Garnelen
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
zum Entspannen: die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär - Walter Moers
was Spannendes: Level 26, Dark Origins - Anthony E. Zuiker
fürs Studium: Pharmazeutische Technologie und Design of ExperimentsViele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
Hi,
lese gerade 'Sündenfall' von Ken Scholeslg P.
Mööp Mööp Bananensplit Kampffisch -
Mein Vater hat mir ein Buch in den letzten Tagen gegeben und das ist echt spannend!
"Septagon" - Richard Montanari
Mfg Mathes -
Gerade frisch eingetroffen:
B. K. Evenson - Dead Space / Märtyrer
Ich warte noch auf eine günstige Gelegenheit, um mir Stepen King´s "Der dunkle Turm" in der ganzen Reihe als Hardcover zuzulegen - die Paperbacks sind vom zigmaligen durchlesen total zerfleddertLiebe Grüße
Holger
>> Sei immer du selbst. <<
>> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! << -
"C&C" schrieb:
Mathematische Formelsammlung , Lothar Papula
Mathematik für Ingenieure, Reißinger
Mein Beileid.Studiengang?
Gruß,
Harry -
Hi,
Kriminalromane von Nora Roberts
LG
Ellis -
Hallo,
lese gerade mal wieder Harry Potter und die Heilligtümer des Todes.
Grüßle -
Hallo,
wenn ich nicht in den Foren, Blogs usw. lese, dann lese ich nebenbei "Enies Aquariengeschichten".Gruß Jürgen -
Moin.
Die Gene, Bausteine unserer Welt von Klaus Wolf. -
Dunkle Sehnsucht von Jeanine FrostViele liebe Grüße da laß.. Vanessa / Pipchen
-
Hoi!
Der Papula is ja aber noch recht verständlich...
Ich lese immer noch am selben Buch.. Komme grad nich weiter.. Ansonsten les ich noch in der aktuellen Caridina und auf seriouslyfish.comlg P.
Hi,
"Limit" von Frank Schätzing.mfg Hans -
ENDLICH: "Die Furcht des Weisen" von Patrick Rothfuss, der Nachfolgeband zu "Der Name des Windes"lg P.
"Das Labyrinth der Träumenden Bücher" lange erwartete Fortsetzung von "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers bzw. Hildegunst von MythenmetzLG
Nicoletta
Es glitzert .... es ist sinnlos .... ICH MUSS ES HABEN !!! -
"Opium bringt Opi um" von James NestorLiebe Grüße
Hauke -
Terry Pratchett: Der Zeitdieb
Gruß Björn -
Grousset, René: Die Steppenvölker, Attila, Dschingis Khan, Tamerlan.
Gruß Sigune -
Die Nachhut von Hans Waal.
Als der letzte Büchsenöffner abbricht, kommt es in einem geheimen Bunker nahe dem Autobahndreieck Wittstock zur Meuterei: Nach mehr als 60 Jahren unter der Erde ist die eiserne Disziplin von vier alten Männern der Waffen-SS endgültig aufgebraucht und sie beschließen befehlswidrig den Ausstieg. Ans Tageslicht treten vier schwer bewaffnete Gespenster der Vergangenheit. Verfolgt von begeisterten Neonazis, Ärzten, Polizei und sensationsgeilen Journalisten, schlagen sich die verstörten Opas durch ein mindestens ebenso verstörtes Deutschland der Gegenwart bis in die „Reichshauptstadt“ durch…
Einfach genial!!!
LG
HeikoMit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
(Erik Satie)