GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Mein Glas Garten Aquarium Mini S, 31 x 18 x 24 cm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Glas Garten Aquarium Mini S, 31 x 18 x 24 cm

      Hallo zusammen,
      So und hier nun das letzte und kleinste meiner Becken.
      Es ist ein Glas Garten Aquarium Mini S, 31 x 18 x 24 cm mit LED Beleuchtung.
      Bodengrund ist diesmal der schwarzen Garnelenkies von Dennerle.
      Als Bodendecker habe ich hier Moosgugeln auseinander gefummelt und flach auf den Boden ausgelegt.
      Dazu noch 2 Garnelenbäumchen mit Moss umwickelt und fertig was das ganze.

      Bewohnt wird das Becken von ein paar schwarz gelben Geweihschnecken zusammen mit meinen Red Fire Garnelen.
      Die Moskitobärbling, die man noch auf den Bildern sieht waren nur kurzfristig drin. Denn selbst für Minifische ist das Becken dann doch etwas klein.

      viele Grüße
      Sven

      Bilder
      • 42.jpg

        187,02 kB, 1.024×768, 1.168 mal angesehen
      • 41.jpg

        196,08 kB, 1.024×768, 1.233 mal angesehen
    • Re: Mein Glas Garten Aquarium Mini S, 31 x 18 x 24 cm

      Hi Sven,

      Baumgruppen scheinen Dein "Steckenpferd" zu sein... :) wirklich sehr schön.
      Das meine ich durchaus positiv... ich habe es bisher noch nicht geschafft, eine natürlich wirkende "Baumgruppe" hinzubekommen. Die Auswahl der Hölzer ist sicher das A & O und welche zu erwischen, die dann "Über Kopf" auch gut wirken, sind selten zu bekommen.
      Bin auf weitere Becken von Dir in der Zukunft gespannt...
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Re: Mein Glas Garten Aquarium Mini S, 31 x 18 x 24 cm

      Hi Frank,
      ja die passenden Holzer zu finden ist wahrlich nicht leicht.
      Aber wenn man Geduld hat findet man früher oder später das was einem gefällt. :D

      Aber ich muss Dich für das nächste Becken enttäuschen, da soll diesmal kein "Bäumchen" rein. :)

      viele Grüße
      Sven