GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Sorry, falls da was falsch verstanden wurde....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, falls da was falsch verstanden wurde....

      Hey, ich hatte manchen von euch Becken angeboten und nun von manchen ein bisschen Ärger bekommen da dieses nicht per PN gestattet ist. Ich kann mich nur entschuldigen das ich dieses getan habe aber ich habe das nicht gemacht um mit diesen Becken ein Gewinn zu erzielen.

      Da ich mir die Becken finanziell nicht mehr leisten kann und diese noch nicht benutzt sind, wollte ich Sie an euch günstig ohne Gewinn sondern mit Verlust weitergeben um jemanden aus unserem Forum eine Freude zu machen. Ich habe die Becken absichtlich nicht in einen Kleinanzeigen Teil angeboten, da ich erst an EUCH denken wollte anstatt fremden die Becken günstig abzugeben.

      Wie gesagt ich habe die Becken zu einem Preis angeboten wo ich Verlust gemacht hätte. Ich hatte nie die Absicht Gewinn zu machen.

      Ich kann mich nur entschuldigen das ich gegen die Regeln verstoßen habe und hoffe das Ihr mir es nicht übel nimmt das ich halt zuerst an euch gedacht habe.

      SORRY SORRY SORRY ;(

      LG euer Basti
    • Re: Sorry, falls da was falsch verstanden wurde....

      Hallo Basti,

      wie ich Dir schon per PN geschrieben habe, fand ich den Preis sehr fair und Dein Ansinnen nicht weiter schlimm.
      Nur sprechenden Menschen kann man helfen ;)

      Kurzum: Ego te absolvo etc. pp. :drink:

      LG
      Heiko
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
      (Erik Satie)