GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Was habe ich wirklich??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Was habe ich wirklich??

      Hi Q.,

      bitte lad die Bilder doch über unsere foreneigene Software hoch (im Antwortbildschirm runterscrollen, auf "Dateianhang hochladen" klicken und dann das Bild auswählen, das du zeigen möchtest. "Datei hinzufügen" und eventuell noch "Im Beitrag anzeigen" auswählen, feddisch).

      Diese externen Imagehoster haben den großen Nachteil, dass das Bild irgendwann verschwindet und dein Beitrag somit komplett sinnfrei wird. Und das wäre doch schade, auch für Leute, die später mal nach einer Artbestimmung suchen ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Was habe ich wirklich??

      Das hochladen hat nicht funktioniert, Bilder zu gross. Auch verkleinert war das Ding am meckern. Drum mein Hoster bei dem ich seit Jahren zahlender Kunde bin.

      Gruß Q.

      Aber vielleicht klappt es wenn ich die gehosteten Bilder hochziehe:



      Bilder
      • Red Crystal.jpg

        23,74 kB, 287×480, 413 mal angesehen
      • Sakura-RedFire.jpg

        23,48 kB, 287×480, 423 mal angesehen
      • Amano2.jpg

        18,33 kB, 287×480, 404 mal angesehen
      • Amano1.jpg

        21,83 kB, 287×480, 416 mal angesehen
    • Re: Was habe ich wirklich??

      Fein :).

      Aber Amanos sind das nicht ... wie groß sind die Tiere denn? Sieht mir verdächtig nach der Wildform der Fires aus (was schlecht wäre, weil sich das mit deinen roten vermischt ...).

      Die Sakura ist ziemlich sicher eine solche - wobei "Sakura" ja nur ein Name für eine sehr gut und deckend rot gefärbte Red Fire ist. Wenn das Tier Stress hat und sich entfärbt, ist es "nur" ne Fire. Bleibt es rot, kann man von Sakura sprechen.
      Ach ja, die Crystal ist definitiv eine Crystal :).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"