GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Jüngling aus BaWü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jüngling aus BaWü

      Heyho miteinander,

      also mein Name ist Daniel oder auch Dani genannt, bin 21 Jahre Jung und Kfz Mechatroniker von Beruf.
      Vor kurzem bin ich aufmerksam geworden auf Nano Becken als ich bei der Verwandschaft in Australien war.
      Diese kleinen schön besetzten Becken haben mich sofort fasziniert und in den bann gezogen.

      So hab ich angefangen back in old germany mich nach einem dieser Becken umzusehen und bin recht schnell auf diese
      Dennerle Complet Kits gestoßen.
      Das ganze war dann eine ruckzuck aktion gesehen gekauft aufgestellt, befüllt, bepflanzt etc.

      Da ich aber mich mit der Materie sogut wie garnicht aus kenne man könnte sagen ein blutiger anfänger.
      Habe ich mich dafür entschieden erstmal Garnelen und Schnecken nicht zu beherbergen da mir das nötige wissen dafür fehlt.

      Darum hab ich mich entschlossen mich in diesem forum anzumelden und mir tipps, tricks und wissen einzuhohlen.

      Mein Becken läuft nun seit vorletzter woche Dienstag und sieht bisher noch ziemlich lasch bewachsen aus.

      Das wars mal von mir falls ihr irgendwas noch wissen möchtet nur zu ;)

      Ich hoffe auf ein gutes miteinander :)

      Mfg Dani
    • Re: Jüngling aus BaWü

      Hi Dani,

      von mir auch ein herzliches Willkommen! Schön, dass du hier bist!

      Dass du dir und deinem Becken erstmal Zeit lassen und nichts übers Knie brechen willst, finde ich klasse :thumbup: . Wenn du Fragen hast, frag! Ansonsten möchte ich dir auf jeden Fall unsere Einsteiger-FAQ ans Herz legen: KLICK

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Jüngling aus BaWü