Eine kurze Zählung ergab übrigens weit über 20 Jungtiere, die sind überall ... aber so gut getarnt, man muss schon echt gründlich schauen, bis man sie sieht ...
Cheers
Ulli
"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
Hey Ulli,
da ist ja tatsächlich was zu erkennen auf Deinen Bildern ! Herzlichen Glückwunsch, cool, dass die kleinen es geschafft haben!
Hast Du sehr, sehr fein gemacht :)!
Übrigens hat der Weihnachtsmann mir eine Nikon Coolpix S8200 gebracht. Magst mich nicht mal wieder zum Kaffee einladen, ich knipse dann auch alles was Du willst und bringe Dir marine Copepoden für Dein Mikroskop mit ...
Hei Karin!
Da haste wirklich schöne Fotos gemacht (Ulli - die Tiere sind wunderschön ).
Muß mir die Kamera merken - hab gleich mal ein bißchen über die Kamera gelesen und glaube, die wäre für mich auch nicht schlecht. Und wenn sie dann noch so schöne Makrofotos macht...
Grüße aus dem verschneiten Mosvik von Jutta!
Herzliche Grüße aus Norwegen!
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
Huhu Jutta,
die Kamera macht echt schöne Bilder *schwärm*! Klar, es wird nicht jedes gut, aber eins ist bei wenigem Geknipse eigentlich immer brauchbar.
Schau mal, mein Copepodenbild aus dem Meerwasseraqua, die sind etwa so groß wie kleine Hüpferlinge im Garnlenbecken, die Viecher, die immer an der Scheibe herumkrabbeln:
Das Bild eignet sich echt gut, um mit der Kamera anzugebn ...