Hallo,
hier meine Leidensgeschichte mit dem salzigen Element
Angefangen hat das ganze recht harmlos mit einem 80er Becken, wollte das ganze ja mal nur testen ob sowas auch bei mir klappen könnte. So sah das ganze am Anfang mal aus:
hier meine Leidensgeschichte mit dem salzigen Element
Angefangen hat das ganze recht harmlos mit einem 80er Becken, wollte das ganze ja mal nur testen ob sowas auch bei mir klappen könnte. So sah das ganze am Anfang mal aus:
Gruß Frank
Becken 250x90x70 MW mit Nyos Technik
Becken 250x90x70 MW mit Nyos Technik

Aber nach längerem Nachdenken und einem immer länger werdenden Gesichtes von meiner Seite willigte Sie doch ein ( Gefühl wie Weinachten Ostern Geburtstag zusammen ) Es wurde vereinbart das es natürlich nicht sofort gekauft wird sondern erst gegen ende des Jahres, es war mitte April. Dank des Internets wurde ich dann doch etwas früher fündig, es verkaufte jeman ein Becken mit den Maßen 250 x 90 x 70, also genau das was ich suchte für ein gutes Geld 350 Euro also echt ein Schnäppchen. So kam es das bei mir das Jahr schon ende April aufhörte
Technikbecken war im Keller, mein altes Krebsbecken mit den Maßen 180 x 100 x 70 das jetzt das TB sowie ein Ablegerbecken den Osmose Tank usw. enthält. Es wurden für 2 Abläufe und einen Zulauf 24 Meter Rohre verlegt da ich aus der Außenwand vom Wohnzimmer in die Garage und von dort in den Keller gegangen bin, und nun mal ein paar Bilder vom Anfang.