GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

...was ich schon immer mal loswerden wollte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...was ich schon immer mal loswerden wollte

      Hi ihr Crustahunter,
      ...leider, aber aus verständlichen Gründen kann man im Crustahunter.de-Thread keinen Kommentar abgeben, deshalb mal hier nur ein kurzes Statement dazu


      ...es ist einfach mal an der Zeit Crustahunter ein Wort des Lobes auszusprechen, ...das ist schon ne verdammt gute Leistung die ihr da an den Tag legt
      ....eine der besten CrustaSeiten die ich kenne, ...hochinformativ, kompakt und angenehm zu lesen, …..weiter so :thumbup:
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: ...was ich schon immer mal loswerden wollte

      ... und ich wundere mich, warum da so gar keine Kommentare kommen in dem Thread 8o ...

      Danke für die Blumen, Jungs! Möchte aber drauf hinweisen, dass da nicht nur ich dran schreibe, gelle ...?

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: ...was ich schon immer mal loswerden wollte

      Hei, finde Crustahunter auch supergut und möchte allen danken, die da Zeit, Energie und Knowhow reinhängen :happy:
      Immerwieder kann man damit helfen, wenn jemand noch ahnungsloser ist, wie man selber ?( ...
      Sozusagen als Rat von Fachmann..äh..Frau :whistling:
      Das wirkt auf so einer seriösen Seite immer viiiiieeeel plausibler als wenn unsereiner sich abzappelt und versucht was zu erklären...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: ...was ich schon immer mal loswerden wollte

      Hi zusammen,

      "Jürgen" schrieb:

      Hi,

      "Ulli Bauer" schrieb:

      Möchte aber drauf hinweisen, dass da nicht nur ich dran schreibe, gelle ...?

      Cheers
      Ulli


      natürlich allen mitwirkenden Autoren auf Crustahunter.de :thumbup: :D


      hach wie gut, dass ich es geschafft habe, seit die Seite on ist, einen einzigen Artikel zu schreiben :/ :rolleyes: :) ...hab´immer wieder mal Ideen für´nen neuen Artikel, aber irgendwie rennt mir die Zeit davon :( . Gottseidank sind die anderen Crustahunter fleißiger in dem Bereich als ich :D . Trotzdem gebührt Ulli hier mal ein ganz besonders dickes Lob, sie ist nämlich die Vielschreiberin und schubbst erfreulicherweise viele andere sehr erfolgreich zum Artikel schreiben :).
      Merci, Ulli!

      Finde die Seite auch super und freu´mich immer, wenn ich darauf verlinken und so schnell gute Info´s weitergeben kann.
      Grüßle
      Karin