GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Dennerle Nano External Skimfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dennerle Nano External Skimfilter

      Was haltet ihr davon?
      Und der Skimfilter ist der Nelen sicher? bin mir da gar nicht sicher?
      wenn man von oben ein kleines Filterchen rein tut dürfte es doch auch funktionieren oder?

      CU Benny
      alles in allen Spielt sich in meinen Texten nur meine Persönliche Meinung wieder die mal mit schwarzen Humor mal ohne geschrieben wird, wer sich davon Angegriffen fühlt... pfff :D
    • Re: Dennerle Nano External Skimfilter

      Hi Benny,
      den Filter habe ich mir gerade erst gekauft und werde ihn morgen installieren, da er auf eine Art vorher gewässert werden soll. Ich bin mit dem Produkt für den Preis von 45€ bei Zooplus mit Neukundenrabatt sehr zufrieden. Es sind sehr viele Kombinationsmöglichkeiten sowohl für Auslass als auch den Ansaug gegeben. Von der Lautstärke ist er etwas lauter als ein normaler Nano Eckmattenfilter. Mal sehen ob ich die Nacht noch schlafen kann, da er bei mir im Zimmer steht. ^^
      Von der Leistung bietet er einiges. Zu den Skimfilterproblem kann ich nicht viel sagen. Da ich zurzeit Crystal Red Nachwuchs hab, experimentiere ich da erstmal nicht rum und nutze die zweite Ansaugvorrichtung, die mit dem mitgelieferten Schwamm sehr nachwuchssicher ist. Vom optischen her und dem ersten Eindruck habe ich keinen Fehlkauf gemacht. Bei mir soll er ein 30L nano Cube filtern. Wieweit er für andere Größen geeignet ist kann ich nicht beurteilen, für mein's wird's wohl ausreichen.
      Natürlich hab ich hier an der Stelle auch noch ein paar Fragen:
      - Wie hoch sollte der Einsaug des Filters hängen? Flexibilität ist mit dem Set ja gegeben.
      - Difusor oder Kugelgelenkauslass?

      Wer sich alles anschauen möchte, hier ist das offizielle Video von Dennerle, wie immer super gemacht! youtube.com/watch?v=7u6T7tTzsR4

      LG Aqua Gärtner
      Falls ich es mal vergessen sollte:
      VG Florian
      ------------------------------------------
      Sehenswerte Videos: http://www.thegreenmachineonline.com