GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Zierfisch & Aquarium Duisburg wird eingestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Zierfisch & Aquarium Duisburg wird eingestellt

Was ich sehr schade fand in diesem Jahr, war das manche Aussteller eine sehr magere Präsentation ohrer Stände hatten. So nach dem Motto Tapeziertisch aufgestellt, Ware drauf und los geht es.. Auch wenn man nur ein kleiner "Betrieb" oder Verein ist, kann man auch mit wenig aufwand viel erreichen..

Zudem hätte mich noch das Thema Aquascaping interessiert, nur leider habe ich dazu nichts gefunden..Meerwasser ist ja nun auch wieder auf dem Vormarsch, oder wieder?, naja auf jedenfall habe ich nur ein Meerwasser gesehen. Vielleicht kann man die Anregungen die hier zusammen kommen, an Herrn Zajac weiter geben. Wenn es denn genig werden sollten, immer voraus gesetzt.

Außerdem fand ich es schade das Aquael nicht da gewesen ist. Wollte nämlich versuchen ein Heizungsschnäppchen zu machen..Wurde ja leider nichts drauß..
      Viele liebe Grüße da laß.. Vanessa / Pipchen

Auf meine weitere Anfrage ob die Messe möglicherweise nach 2012 wieder stattfinden würde habe ich gerade Antwort erhalten, Zitat:
      die Messe Zierfische & Aquarium wird für immer eingestellt.

Das wars dann wohl.

Das wäre schon klasse Ulli, denn sonst haben wir hier im Westen echt die Popokarte..Denn ich kann nicht 4 Std irgendwo anders hin fahren. Das läßt leider mein Geldbeutel nicht zu. Die Messe hier in Duisburg war halt perfekt..Naja hoffen kann man ja mal..
      Viele liebe Grüße da laß.. Vanessa / Pipchen

Das ist richtig. Ich bezweifele allerdings stark das die Cichliden-Tage ohne die Messe Zierfische & Aquarium einen nennenswerten Erfolg haben wird.