GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Red Bee Selektionsbecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Red Bee Selektionsbecken

      Hallo zusammen,

      nachdem ich mich ja nun auch getraut habe ein Aquarium mit RBS "anzusetzten" wollte ich es hier auch mal vorstellen.

      Da ich einige Bees in meinem bestehenden Cube hatte, die über 3 & 4 Band hinaus gehen, habe ich mich zu einem 3. Aquarium entschlossen, um ein wenig selektieren zu können.
      Es handelt sich um ein 25l Wave Modell, betrieben mit Bodenfilter der wiederum angeschlossen ist an einen kleinen Außenfilter.
      Ich habe bereits Erfahrungen mit Soils sammeln dürfen und war bisher mit Nature Soil und Akadama sehr zufrieden, wollte aber mal was neues ausprobieren.
      Ich habe dem Becken viel Zeit zum Einfahren gegeben (inkl. "Pioniergarnelen) und jetzt vor einer Woche konnte ich endlich mal ein wenig "selektieren".
      Eingezogen sind 12 Bees, von denen ich hoffe, dass Sie Euch gefallen.(Zusätzlich noch eine sehr dicke Mutti niedrigeren Grades.)

      (Leider sind die Bilder nicht so pralle, die Wasserpest ist leicht überportioniert - das ist aber meine Standard-Maßnahme :evil: bei Neueinrichtung)

      Wie findet ihr die Kleinen?





      Grüße Patrick :drink:
      Bilder
      • bsmall.jpg

        175,86 kB, 1.024×768, 540 mal angesehen
      • aSmall.jpg

        175,62 kB, 1.024×768, 517 mal angesehen
      • cSmall.jpg

        168,88 kB, 1.024×768, 547 mal angesehen