GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Geschlechtsbestimmung bei Coenobita/Landeinsiedler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschlechtsbestimmung bei Coenobita/Landeinsiedler

      Hi ihr Lieben,



      da es für meine Lieblingsordnung....die Anomura, ja keine eigene Rubrik gibt und sie ja irgendwie zwischen den Krebsen und Krabben seit Millionen von Jahren durch die Welt wandeln, stelle ich Alles was ich so über sie habe eben einfach hier mit ein...wer danach suchet, der wird auch finden. ;)

      Hier Geschlechtsbestimmung der Coenobita/Landeinsiedler findet ihr heraus wie ihr die Mädels von den Kerlchen unterscheiden könnt.
      Nur geht jetzt bitte nicht hin und zieht die Kleinen aus dem Haus.......ihr könntet sie im wahrsten Sinne des Wortes zerreißen! ;(
      Es hilft schon wenn man sie kopfüber hält so daß man, wenn sie sich dann heraus strecken, die Bauchseite sehen kann, aber nur wenn man gute Augen hat oder eine freie Hand für eine Lupe ;)

      LG
      Bilder
      • RIMG0030 (2)verkl.(c).jpg

        54,16 kB, 542×408, 686 mal angesehen
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)