GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Meine Tigerbienen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Meine Tigerbienen.

      :huhu:
      so,nachdem kein einziger Wurf hoch kam scheint es mit einem doch endlich mal zu klappen. :)
      Sind halt noch Winzlinge(farblich,soweit erkennbar,sehr variabel bis seltsam) und das kann noch etwas dauern bis ich da halbwegs brauchbare Bilder hinbekomme.
    • Re: Meine Tigerbienen.

      :huhu:
      mal ein kleines Update,hab mal versucht Bilder zu machen.
      Bilder
      • tibeef26.JPG

        154,79 kB, 564×423, 552 mal angesehen
      • tibeef27.JPG

        158,14 kB, 564×423, 518 mal angesehen
      • tibeef24.JPG

        153,43 kB, 564×423, 510 mal angesehen
      • tibeef23.JPG

        154,53 kB, 564×423, 539 mal angesehen
      • tibeef22.JPG

        161,18 kB, 564×423, 514 mal angesehen
      • tibeef21.JPG

        157,16 kB, 564×423, 508 mal angesehen
      • tibeef25.JPG

        150,88 kB, 564×423, 514 mal angesehen
    • Re: Meine Tigerbienen.

      Nur mal so ein kleines Update.
      Bilder
      • f21.JPG

        140,31 kB, 512×384, 469 mal angesehen
      • f22.JPG

        147,72 kB, 512×384, 479 mal angesehen
      • f23.JPG

        126,44 kB, 512×384, 476 mal angesehen
      • f24.JPG

        113,52 kB, 680×510, 457 mal angesehen
    • Re: Meine Tigerbienen.

      :huhu:
      hm,hab gerade mal im Kalender geblättert und feststellen müssen,das ich das diesmal garnicht notiert hab ich Dummi.
      Die sind aber älter als sie ausseh'n,wachsen sehr langsam was damit zusammenhängen könnte,das bei denen "Taiwan"blut drinn steckt oder am Akadama.
      Nur diese "farblose"und die eine "schwarze" wachsen in letzter Zeit ziemlich schnell,obwohl das alles Geschwister sind.
      Naja,ich hab ja Zeit.
    • Re: Meine Tigerbienen.

      Huhu,

      ach so, ist die eine Schwarze genauso alt wie die anderen? :o *staun* ... die sieht ja schon größer aus als die anderen auf Bild 1 .

      Das farblose Tier sieht sehr Albino-artig aus durch die hellen Augen :) - gar nicht so wie die Weissen Bienen mit den dunklen Augen. Oder täuscht das auf dem Foto?
      Viele Grüße, Anni
    • Re: Meine Tigerbienen.

      :huhu:
      das sind alles Geschwister und nur ein paar,u.a. die schwarze und die durchsichtige,wachsen plötzlich sehr schnell.
      Mit roten Augen sind noch mehr dabei nur bekomme ich in letzter Zeit irgendwie keine gescheite Bilder hin.
      Bilder machen ist halt sowas wovon ich überhaupt keine Ahnung habe,mit dementsprechenden Ergebnissen.
    • Re: Meine Tigerbienen.

      Nee, was man da so von dir sieht, spricht aber eine andere Sprache :). Natürlich sind nicht alle Bilders kalendertauglich, aber aussagekräftig sind sie doch allemal!

      Schöne Tiere - die unterschiedlichen Wachstumsgeschwindigkeiten sind interessant, hast du ne Ahnung, woran das liegen könnte?

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Meine Tigerbienen.

      Huhu,

      das würde mich auch mal interessieren!

      Weil meine wenigen Snows, die im Red Bee Stamm gefallen sind, wachsen auch sehr sehr viel langsamer als ihre Red Bee Wurfgeschwister. Da habe ich mich auch schon mehrfach gefragt womit das zusammen hängen könnte.
      Viele Grüße, Anni
    • Re: Meine Tigerbienen.

      :huhu:
      hm,wieso jetzt ein paar so schnell wachsen ?(
      Am schnellsten wächst die "durchsichtige",aber wieso weshalb warum ?(
      Hab gerade mal die wiederbeladene Mama geschossen,sieht man ihr garnicht an das da so eine Vielfalt rauskommt.
      Naja,sind halt "Tibeewundertüten".
      Bilder
      • f2mama1.JPG

        100,56 kB, 507×380, 720 mal angesehen
    • Re: Meine Tigerbienen.

      :huhu:
      hm,könnte sein,aber wissen tu ich nichts darüber.
      Das einzige was man mal zu lesen bekommt ist das die "Taiwaner" bei Mischlingen später schlüpfen,aber wieso das so ist ?(
    • Re: Meine Tigerbienen.

      :huhu:
      einfach so mal wieder ein kleines Update.
      Bilder
      • f2upd3.JPG

        140,05 kB, 512×384, 670 mal angesehen
      • f2upd2.JPG

        151,65 kB, 512×384, 684 mal angesehen
      • f2upd1.JPG

        112,4 kB, 512×384, 673 mal angesehen
      • f2upd4.JPG

        147,19 kB, 512×384, 686 mal angesehen
      • f2upd5.JPG

        153,72 kB, 512×384, 673 mal angesehen
    • Re: Meine Tigerbienen.

      Schöööööööööööööööön ...
      Hast du dich mal mit Moni Pöhler ausgetauscht, eure Arbeit scheint doch sehr in die gleiche Richtung zu gehen ...
      Wundervolle Tiere, mir gefallen ja die dunklen mit dem hellen Schwanzfächerende ganz besonders gut.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Meine Tigerbienen.

      :huhu:
      kleines Miniupdate,hab mal wieder versucht Bilder zu machen.
      Die "Durchsichtige" ist ein echter Tarnkünstler und die "schwarzen" sind Fotoscheu.
      Bilder
      • transpa1.JPG

        134,21 kB, 564×423, 554 mal angesehen
      • black1.JPG

        160,2 kB, 564×423, 549 mal angesehen