GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Mal was anderes....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal was anderes....

      Hallo ,

      letzte Woche war ich im "Grand International Hotel" in Guangzhou und habe dieses Aquarium gesehen.
      Das wäre doch mal was für die Gästetoilette !

      Evtl. könnte ein weibliches Forenmitglied mal in Guangzhou auf die Damentoilette gehen und schauen ob dort auch so ein schönes Becken steht ;)
      Bilder
      • IMAG0366(1).jpg

        40,85 kB, 539×900, 590 mal angesehen
      • IMAG0365(1).jpg

        43,09 kB, 539×900, 572 mal angesehen
      • IMAG0360(1).jpg

        46,31 kB, 539×900, 634 mal angesehen
    • Re: Mal was anderes....

      Puhaaaah, Papageienbuntbarsche ... *schüttel*

      Du solltest mal hier in Schorndorf zum Chinesen gehen, da gibt's auf der Männertoilette ein langes Becken ... man sollte allerdings im Stehen pinkeln können, sonst hat man davon nix ;).
      Das Aquarium ist mittig längs mit einer Felswand geteilt, der äußere Teil schaut in den Gastraum, und der hintere bildet sozusagen die Wand des Örtchens.
      Bilder sind mir leider aufgrund äußerer Umstände (falsches Geschlecht und so) nicht möglich ;).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Mal was anderes....

      Hi,

      oha, nicht dass das Alice Schwarzer liest und dann selbiges auch für das Damenklo beim Chinesen fordert ?(

      Muss aber zu den Fotos sagen, das Design der Toilettenräumlichkeiten mag ansprechend sein, dass des Beckens ist es in meinen Augen nicht. Schade. Die sollten mal nen Aquascaper engagieren :D
      lg P.

      Mööp Mööp Bananensplit Kampffisch
    • Re: Mal was anderes....

      Hei, dort sind halt keine verbohrte, wichtigtuerische Deutsche unterwegs, die alles regelmentieren...
      Ok, ich sehs ein, das Papageienfische und runde Becken verpöhnt sind...hat ja seinen Grund...
      Dort machen sie sich darum warscheinlich keine Gedanken...
      So wie früher bei uns jeder seinen Hasen im Stall gefüttert hat, um ihm, wenn er fett is, das Fell über die Ohren zu ziehen...
      Warscheinlich wird das auch irgendwann verboten...bzw. man braucht eine Lizenz zum töten...
      Stattdessen geht man in den Supermarkt und kauft einen anonymen Eisklotz aus dem Ostblock, um ihn dann zuhause in die Bratröhre zu legen...
      Ach wie schön ist Tierschutz ?( ...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!