Moin Moin,
Ich habe schon ein paar Jahre Garnelen, aber bisher noch nie derartige Probleme gehabt.
Also ich habe ein Becken 4 Wochen einfahren lassen, und dann vor 5 Tagen Sakuras bekommen, die nach Eingewöhnung dann auch eingezogen sind.
Wasserwerfer sind folgende im Becken:
PH ~8
Kh 6
Gh 13
No2 0
No3 10
Cu 0
Gestern morgen lagen dann 2 Garnelen auf der Seite, lebten aber noch. Sie steckten noch im kopfpanzer fest.
Sie haben Gesten Abend auch noch gelebt, heute morgen hingegen waren sie tot.
Ich hab euch hier mal 2 Bilder gemacht, leider nur mit dem Handy, in der Hoffnung das jemand von euch mit weiter helfen kann.
Weis vielleicht sogar jemand was ihnen fehlen könnte?
Vielen dank im vorraus
Eric
img.tapatalk.com/6d2d0014-c219-8750.jpg
img.tapatalk.com/6d2d0014-c238-a1dc.jpg
Ps: Die Bilder lade ich zu Hause am PC nochmal extra hoch, da tapatalk sie doch sehr schlecht hochgeladen hat
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich habe schon ein paar Jahre Garnelen, aber bisher noch nie derartige Probleme gehabt.
Also ich habe ein Becken 4 Wochen einfahren lassen, und dann vor 5 Tagen Sakuras bekommen, die nach Eingewöhnung dann auch eingezogen sind.
Wasserwerfer sind folgende im Becken:
PH ~8
Kh 6
Gh 13
No2 0
No3 10
Cu 0
Gestern morgen lagen dann 2 Garnelen auf der Seite, lebten aber noch. Sie steckten noch im kopfpanzer fest.
Sie haben Gesten Abend auch noch gelebt, heute morgen hingegen waren sie tot.
Ich hab euch hier mal 2 Bilder gemacht, leider nur mit dem Handy, in der Hoffnung das jemand von euch mit weiter helfen kann.
Weis vielleicht sogar jemand was ihnen fehlen könnte?
Vielen dank im vorraus
Eric
img.tapatalk.com/6d2d0014-c219-8750.jpg
img.tapatalk.com/6d2d0014-c238-a1dc.jpg
Ps: Die Bilder lade ich zu Hause am PC nochmal extra hoch, da tapatalk sie doch sehr schlecht hochgeladen hat

Sent from my iPhone using Tapatalk
Gruß
Eric
Eric