GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wichtige Fragen zum 4. Internationalen Garnelenchampionat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtige Fragen zum 4. Internationalen Garnelenchampionat

      Hallo zusammen!
      Der Garnelenfreak ist zurück, und er hat .... Fragen!
      1. Gibt es Eintrittspreise beim 4. Internationalen Garnelenchampionat, wenn ja , wie viel?
      2. Wer von euch kommt alles hin? Können wir uns irgendwo treffen?
      3. Wird außer dem lieben Herrn Amano sonst noch irgendwelche "Prominenz"/Bekanntheit noch da sein?
      Liebe Grüße,
      Ole
      Wer den Inhalt von diesem Link www.youtube.com/watch?v=nGeKSiCQkPw mit einer Garnele nachmachen kann, bekommt einen Preis. ;) ;D
    • Re: Wichtige Fragen zum 4. Internationalen Garnelenchampiona

      Moin.

      1.Das Garnelenchampionat findet im Rahmen der Heimtiermesse Hannover statt.
      Die Eintrittspreise für diese Messe kannst du dir hier anschauen: Eintrittspreise
      Falls du selber am Championat teilnehmen möchtest musst du in den entsprechenden Kategorien in denen du Ausstellst natürlich ein Startgeld entrichten, Informationen dazu findest du hier: Anmeldung zum Garnelenchampionat.
      2. Vielleicht komme ich, aber das juckt ja eh keinen. :D
      3. Ich bin mir sicher das da etliche kommen werden die in der Szene Rang und Namen haben.
    • Re: Wichtige Fragen zum 4. Internationalen Garnelenchampiona

      Hi, also die letzen Jahre war die Messe ein großer Anlaufpunkt für etliche VIP´s.
      Folgende wichtige Personen der Aquaszene waren (mehr oder weniger) immer am Start:

      Friedrich Bitter
      Logemann Brothers
      Oliver Knott
      Chris Lukhaup
      Carlos Belascoh
      Roland Lück
      Uwe Neumann
      Heike Dixon
      Lutz Döring
      Dirk Reiter

      ....

      Wie du sieht lohnt sich ein Besuch immer.

      VG
    • Re: Wichtige Fragen zum 4. Internationalen Garnelenchampiona

      Hallo Mr. Bean
      Nun mach mal halb lang... ;)
      Zur Prominenz/Bekanntheit zähle ich sicherlich nicht, gehöre in der Kategorie 2. :saint:

      Grundsätzlich kann ich nur zu dem Besuch der Messe raten. Nirgendwo sonst hat man die Möglichkeit sich auf den neuesten Stand in der Garnelen-Szene zu bringen. Sei es nun durch die ausgestellten Tiere, durch Gespräche mit den Züchtern oder den Vorträgen. Da ist der Eintrittspreis wirklich nur "Nebensache"...
      MfG Dirk Reiter