GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallo zusammen!

• Hallo zusammen!

Hallo zusammen,

Ich wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen:
      ich heiße Julian, bin 17 und wohne in Krefeld.
      Aktuell darf ich 4 Wilo-Becken mein Eigen nennen, weitere werden aber demnächst schon folgen ;)
      Der ein oder andere wird mich vielleicht schon aus dem Garnelenforum kennen ("drHouse94"), an diese und alle anderen: Hallo, hier bin ich nun auch bei den Wirbellotsen. Ich hoffe auf eine nette gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße
      Julian
    • Re: Hallo zusammen!

Hallo Julian,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Dann bin ich mal auf Deine 4 Becken gespannt! :S :S :S
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................
    • Re: Hallo zusammen!

@Ulli: Momentan fast gar nichts. Aufgrund einer größeren "Umbaumaßnahme" musste ich jegliches Leben außer ein paar Red-Fire vor einiger Zeit verbannen, langsam kommen aber wieder neue Bewohner. Aktuell nur Schnecken und die Red-Fire, nächstes Wochenende kommen dann Taiwanmischlinge dazu. Im Januar sollen dann auf jeden Fall noch Red Bees und Red oder Yellow Sakuras einziehen, da es aber für alle mind. ein Selektionsbecken geben soll muss ich ein wenig wegen dem Platz überlegen ;)
      Und in die Becken die noch in Planung sind sollen vorraussichtlich entweder auch Bees oder Deep Blue/Black Tiger einziehen.

LG

p.s. Werde schauen ob ich es morgen mal schaffe ein paar Bilder einzustellen ;)