Garnelen kannst du eigentlich mit jedem (Fisch)Futter füttern. An einige Sorten müssen sie sich nur erst länger gewöhnen - oder sie müssen hungrig genug sein.
Meine bekommen zusätzlich noch diverses Herbstlaub, getrockneten Hokkaido-Kürbis, getr. Brennesseln, ... (Such mal nach Garnelenfutterliste)
Luftpumpen sind -für mich- immer laut. Zu laut. Für einen Aquarienkeller/-zimmer sind die total OK, aber in der restlichen Wohnung? Bloß nicht.
Meine bekommen zusätzlich noch diverses Herbstlaub, getrockneten Hokkaido-Kürbis, getr. Brennesseln, ... (Such mal nach Garnelenfutterliste)
Luftpumpen sind -für mich- immer laut. Zu laut. Für einen Aquarienkeller/-zimmer sind die total OK, aber in der restlichen Wohnung? Bloß nicht.
Grüße Jan

Ich hab mir in der Zoohandlung die Vorführgeräte angehört, also in meinem Zimmer wo ich schlafe....Schlaf unmöglich, höchstens mit Oropax.
Ich muss grad einfach irgendwo sparen, weil da jetzt die Renovierung kommt und ich nen neuen Laptop brauche

geht halt erst wenn Sushi mal nicht mehr ist.
Aber es bringt ja nichts ihr Gesellschaft zu kaufen
Ich hab jetzt aber auch nicht den Eindruck dass sie Gesellschaft verschmähen. Wo kommen diese Stimmen denn her