GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Treffen in Göttingen während des Championats 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen in Göttingen während des Championats 2012

      Hallo Allerseits,

      es haben sich einige Championatsbesucher zu einer Besichtigung unserer Versuchsanlage angekündigt. Um das ganze zu koordinieren, biete ich den Freitag Abend als Möglichkeit für eine Besichtigung in Göttingen. Wenn Interesse besteht können sich noch einige weitere hierzu anschließen. Wir können uns ja danach noch zu einer gemütlichen Gesprächsrunde zusammensetzen.

      Gruß Roy
      Grüßle Roy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShrimpRoy ()

    • Re: Treffen in Göttingen während des Championats 2012

      Yiphieeee !!!! :happy: :happy: :happy:

      Also, ich komme dann schon mal mit einer Truppe Schweden 8o
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Treffen in Göttingen während des Championats 2012

      Huhuuu,

      ich würd mich Ulli gerne anschließen..... Ulli ????


      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Treffen in Göttingen während des Championats 2012

      Kann sein, dass wir Schweden bis zu 8 Leute sind. Hoffe, das ist nicht zu viel.
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Treffen in Göttingen während des Championats 2012

      Juchuuuu, ich auch-ich auch!!! Hab´die Anlage ja schon oft gesehen, aber das ist so ein tolles Erlebnis, das muss ich immer wieder haben, yeah!

      Wow, Jennifer, Du hast mindestens 7 Schweden infiziert...Respekt :D , Du wirst zu einer ernstzunehmenden Infizier-Konkurrenz 8o !
      Grüßle
      Karin
    • Re: Treffen in Göttingen während des Championats 2012

      Hallo, gibt es hierzu schon nähere Infos ?

      Jetzt wurde ja das "offizielle" AKWB- Essen auch auf Freitag gelegt :( Bleibt es trotzdem bei Freitag ? Wenn ja, zu welcher Zeit ? Gehen wir danach noch ein Bierchen trinken ? Macht es was, wenn die Schweden nur englisch sprechen ? Bis jetzt sind wir schon 4 Schweden die interessiert wären.
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Treffen in Göttingen während des Championats 2012

      Hallo Jenny,

      das Treffen ist fix. Wir treffen uns ab 18.00h in Göttingen und gehen danach gemütlich ein Bier trinken, wo wir auch während der Nano-Days waren.

      Zu Freitag Abend gibt es eh keine Alternative, da am Samstag eh schon reichlich Parallelveranstaltungen stattfinden. Ist halt schade, dass die Szene so sehr zersplittert ist.

      Grüßle Roy
      Grüßle Roy
    • Re: Treffen in Göttingen während des Championats 2012

      Hallo Allerseits,

      hier noch die Adresse, wo wir uns treffen werden

      AQUA SCHWARZ GmbH
      Maschmühlenweg 40 + 42
      37081 Göttingen
      Einfahrt neben dem Hobby-Center

      Einlass ist nun doch schon 17.00h, da einige schon früher auf der Durchreise vorbei kommen möchten. Wer noch früher kommt - auch kein Problem, der/die bekommt nen Schwamm zum Becken putzen in die Hand gedrückt :saint:

      Abends würden wir gerne essen gehen (ab ca. 20.00h). Hier bräuchte ich noch einmal eine Rückmeldung, damit ich entsprechend Plätze reservieren kann.

      Grüßle Roy
      Grüßle Roy
    • Re: Treffen in Göttingen während des Championats 2012

      Kleiner Tipp zur Orientierung wenn ich mich recht erinnere - die Einfahrt liegt in der Ausfahrt der Bushaltestelle. An der Ecke der Zufahrt ist ein Spielwarenladen. Schräg gegenüber liegt eine Tankstelle.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke