GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Danke an alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke an alle

      Hallo zusammen,

      möchte heute allen danken die hier immer mit ihren Tipps anderen helfen. Denn euch verdanke ich das es endlich rund läuft. :thumbup:

      Meine Nelchen hatten leider das Pech, X/ das unser Wasser für sie echt sch... ist. Also hiess es alternativen suchen, erst mal musste Regenwasser und destilliertes Wasser her. Die Osmoseanlage ist unterwegs :S . Seid ich das Salz von Frank und Carsten benutze und Mironekuton sind auch die Yellow Fire und und die Sakuras sehr aktiv.

      Dank der vielen Beiträge hier, habe ich nicht aufgegeben und versucht die Fehler zu finden, :thanks: denn die Werte waren schnell im grünen Bereich trotzdem schienen sich die Garnelen nicht wohl zu fühlen. Jetzt wuseln sie wie verrückt durch die Becken, vorher haben sie viel Zeit auf dem Boden verbracht. Ich habe jetzt auch ganz viele Babys in den Becken. Vielen tausend Dank an euch, die Garnelen haben mich (die alle Tiere aufgepäppelt bekommt und Kannichen mindestens 13 Jahre alt werden und Mäuse 3,5 Jahre) verzweifeln lassen. Werde mal sehen ob ich es schaffe Bilder zu machen .

      Liebe Grüße
      Petra
    • Re: Danke an alle

      Hallo!

      Wenn wir schon dabei sind :) ...

      Ich würde mich nämlich auch sehr gern bei allen bedanken. Ich bin nach wie vor sehr begeistert von diesem Forum.
      Alles sehr geregelt, fachmännisches Wissen, tolle und hilfsbereite User! Ihr werdet mich so schnell nicht wieder los :huhu:
      Gruß, Daniel