GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Eier abgeworfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eier abgeworfen

      Hey,

      ich habe vor ner halben Woche schonmal gefragt was ich mit meinen 3 eiertragenden Red Fires machen soll und
      hab gute Tipps bekommen, ich hab mich nun endlich dafür entschieden mein 12l einlaufen zu lassen und in 3 wochen als
      aufzuchtbecken zu nehmen. Nun aber vor 2 Tagen hat nun eine der Red Fires ihre Eier "verloren" jedenfalls als ich sie beobachtete hate sie nur noch 3 eier. Meine Frage wäre nun wie kann das passieren und an was kann es liegen? Denn anderen zweien gehts gut und sie tragen immer noch schön ihre eier mit sich.

      Mfg felix1107 ;)
    • Re: Eier abgeworfen

      Hallo Felix,
      das ist nicht ungewöhnlich. Besonder Erstmütter brauchen so zwei bis drei Anläufe bis sie austragen. Aber auch in der Eingewöhnungsphase kann sowas passieren oder die Eier waren nicht befruchtet etc....... mach Dir keine Sorgen, sowas passiert und grade bei RedFire wirst Du sicher schon recht bald Jungtiere sehen.
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.