Hallo Crabby. (...hast du auch nen richtigen Namen?)
...na, da hat es aber jemand sehr eilig. Schon mal was von "Geduld ist eine Tugend" gehört?
Zum einen ist hier niemand dauerhaft online um deine Fragen zu beantworten.
Auch haben die meisten Leute noch ein Leben neben dem Internet.
Du hast jetzt ja auch schon bestellt...da haben sich ein Teile der Fragen doch auch sicher schon erledigt.
Ich persönlich kann mich auch mit dieser Chat-Schreibweise nicht anfreunden...
...ebenso missfallen mir lang gezogene Worte mit mehrfach Satzzeichen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich kann dir leider nicht helfen.
Also einfach mal etwas in Geduld üben und warten bis Leute mit dem entsprechenden Wissen wieder online sind.
Du wirst sicher Antworten bekommen, aber das kann halt auch mal den ein oder anderen Tag dauern.
Bitte nicht falsch verstehen, aber da heißt es einfach abwarten und Tee trinken.
In diesem Sinne...einen schönen Abend noch!
...na, da hat es aber jemand sehr eilig. Schon mal was von "Geduld ist eine Tugend" gehört?
Zum einen ist hier niemand dauerhaft online um deine Fragen zu beantworten.
Auch haben die meisten Leute noch ein Leben neben dem Internet.
Du hast jetzt ja auch schon bestellt...da haben sich ein Teile der Fragen doch auch sicher schon erledigt.
Ich persönlich kann mich auch mit dieser Chat-Schreibweise nicht anfreunden...
...ebenso missfallen mir lang gezogene Worte mit mehrfach Satzzeichen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich kann dir leider nicht helfen.
Also einfach mal etwas in Geduld üben und warten bis Leute mit dem entsprechenden Wissen wieder online sind.
Du wirst sicher Antworten bekommen, aber das kann halt auch mal den ein oder anderen Tag dauern.

Bitte nicht falsch verstehen, aber da heißt es einfach abwarten und Tee trinken.
In diesem Sinne...einen schönen Abend noch!

Gruß
Markus
Markus