GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Maro Ten Punkte bei Taiwanern möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maro Ten Punkte bei Taiwanern möglich?

      Hallo! Ja, die Sache mit den Taiwanern; woher kommen sie, Mutation der BB und/od. RB's? Tja, man kann lange spekulieren. Man ist sich aber einig das es Bees sind, immerhin heißen sie ja auch Taiwan Bees. Um direkt ins Gespräch zu kommen. Es tauchen ja genügend Black und Red Bees oder auch Brownies auf die Maro Ten Punkte aufweisen. Ich habe bisher aber noch keine Taiwan Bee mit Maro Ten Punkten gesehen/gefunden. Hat jemand irgenwelche Infos darüber? Bei meinem Red Wine Männchen, dass eine sehr kräftige dunkle Rotfärbung aufweist, ist der weiße Streifen am Kopf etwas dünner als die meisten, und auf der hinteren Seite gehen die Streifen in zwei weiße Punkte rüber. Ich schätze hier aber, dass es sich hierbei um eine andere Strukturform handelt, da die Maro Ten Punkte eher weiter hinten sind?! Anbei 2 Bilder von einer meiner Black Bee Mischlingsmännchen F1+ (Verpaarung BB Mischling F1 x King Kong) mit deutlich sichtbaren Maro Ten Punkten (könnt ihr mir evtl. sagen welche Zuchtform die Black Bee ist?) und meines Red Wine Bocks.
      Bilder
      • Maro1.jpg

        110,05 kB, 932×900, 510 mal angesehen
      • Maro.jpg

        101,98 kB, 1.188×664, 543 mal angesehen
      Gruß, Daniel
    • Re: Maro Ten Punkte bei Taiwanern möglich?

      Hallo
      kommt zwar nicht von Toyota, aber ich sage mal, nix ist unmöglich :D
      bis dann
      Mario
      Bilder
      • P9244834.jpg

        483,14 kB, 1.024×704, 450 mal angesehen
    • Re: Maro Ten Punkte bei Taiwanern möglich?

      Also ich kann bei meinen Taiwanern ebenfalls die Maro-Ten-Punkte erkennen. Bei den Wine Red sind die Punkte dunkel, nahezu schwarz, bei den King Kong und Pandas eher silbrig schimmernd.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht