Hi Karin,
wie wär's mit Amanogarnelenlarven? Zu Tausenden verfügbar und in Salzwasser überlebensfähig?
Cheers
Ulli
wie wär's mit Amanogarnelenlarven? Zu Tausenden verfügbar und in Salzwasser überlebensfähig?
Cheers
Ulli
"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"

...naja, vielleicht fällt mir ja noch ein Plätzchen ein, wo ich sowas hinschummeln könnte. Die Larvenmenge ist schon sehr reizend bei den Amanos...Du hast nicht zufällig 2 Weibchen und 2 Kerlchen abzugeben, oder ;)?
Ich seh es schon vor mir, das neue Becken.
Wenn da nicht immer der nörgelnde Gatte wäre.
. Wenn ich das immer so lese mit den nörgelnden Partnern, bin ganz froh über meine "Holde". Die hat da gar keine Meinung dazu
Dinger und zappeln nicht...eine überaus gute Taktik von den Biestern, denn sie üben so gut wie keinen Fressreiz bei den Zwergseepferdchen dadurch aus...Hab´zwar ein Pferdchen mal eine Larve einschlürfen sehen, aber dass es danach begeistert nach den Dingern Ausschau gehalten hätte...Fehlanzeige *grummel*. Wenn ich also demnächst im Flohmarkt Amanobabys inserieren muss, ist Ulli schuld