GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wer hat Erfahrung mit "Tetra Natura" - Algae Mix?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Erfahrung mit "Tetra Natura" - Algae Mix?

      Hi all,
      Tombolagewinn einer ZFB/Braunschweig. Steht zur Fütterung für meine Garnelen an...20 Portionen als Gel Mix mit Nori Algen.
      Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Futter? Es ist nicht für Wirbellose ausgewiesen...lediglich für Fische.

      LG Klaus
      Wer aufhört besser zu werden, wird irgendwann aufhören gut zu sein. (P. Rosenthal 1916)
    • Re: Wer hat Erfahrung mit "Tetra Natura" - Algae Mix?

      Hi,
      ...aus dem Asia Laden: Sushi-food?? Ok. Kann ich mir gewässert als Garni-Futter auch vorstellen. Allerdings ist die Futterzusammenstellung des Produktes m.E. nicht ganz unproblematisch als Wilo-Futter: Alleinfuttermittel für Zierfische: Zusammensetzung:
      Fisch- und Fischnebenerzeugnisse, Algen(Nori Algen 3,5%), Pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefen.
      Analytische Bestandteile: Rohprotein 9%, Rohöle und -fette 2,5%, Rohfaser 0,5%, Feuchtegehalt 83%
      Zusatzstoffe: Vitamine, Provitamine und chemisch definierte Stoffe mit ähnlicher Wirkung: Vitamin A und D; Verbindungen von Spurenelementen E 5 Mangan 73mg/kg/ E6 Zink 43 mg/Kg, E1 Eisen 29 mg/kg, E 3 Cobalt 0,5 mg/kg
      Wer aufhört besser zu werden, wird irgendwann aufhören gut zu sein. (P. Rosenthal 1916)