GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Vielen Dank für Eure Hilfe in Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank für Eure Hilfe in Hannover

      Hallo,
      an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns in der Vorbereitungszeit und während des Events in Hannover geholfen haben. Vielen Dank dafür, ohne Euch wäre es nicht gegangen. :thumbup:

      Für uns war es kein leichtes Wochenende und sicher haben wir in der Anspannung und dem Stress nicht Jedem angemessen danken können. Bitte entschuldigt dies und seid aber gewiss, wir sind sehr dankbar für jede helfende Hand. :thanks:

      Es ist ein tolles Gefühl solch Unterstützung erfahren zu haben und hoffentlich gibt es bald mal die Gelegenheit darauf anzustoßen. Wir freuen uns darauf. :drink:

      Grüße
      Frank und Carsten Logemann
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Vielen Dank für Eure Hilfe in Hannover

      Na, dann möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken für euren Einsatz. Ich hätte nie gedacht dass ich mal Amano live erleben würde und das habt ihr mir ermöglicht. Ein grosses Dankeschön dafür von mir und den anderen schwedischen Besuchern der Messe, die auch sehr sehr beeindruckt waren. Und euer ADA Stand war ja wohl mal mega-gut gelungen. Schlicht und elegant (und das schöne Sofa :thumbup: ). Ich habe ganz viele Besucher gehört, die den Stand bewundert haben.

      Also nochmals, danke ! Ihr habt es super organisiert, eure Helfer waren toll, es war ein gelungener Event für uns Besucher. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.