GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ex-Oststeinbeker aus Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ex-Oststeinbeker aus Hamburg

      Jo moin,

      ich habe zwar schon im Forum ein paar Beiträge geschrieben, aber melde mich hier doch noch mal kurz.

      Ich habe als Kind mal ein Aquarium besessen (Guppys, Neons, das übliche halt) und bin dann viele viele Jahre "raus" gewesen. Bin erst im letzten Jahr durch meine Freundin (ist hier auch angemeldet, hallo Bienchen!) drauf gebracht worden, und so haben wir dann Ende 2010 gemeinsam wieder angefangen.

      Lustigerweise bin ich selber Ex-Oststeinbeker, bin aber vor 2,5 Jahren nach 24 Jahren an Hamburgs Grenze zurück in die große Stadt gezogen. Durch das Garnelenhaus habe ich jetzt wieder einen Grund mehr in meine alte Heimat nach Ostbek zu fahren. ;)

      Nachdem ich immer nur verstreut im Web mal ein paar Beiträge von Frank und Carsten gesehen habe, war es ja wirklich nur eine Frage der Zeit (und irgendwie auch unausweichlich), dass die beiden mal Ihr eigenes Forum gründen.
      In diesem Sinne: Vielen Dank an alle, viel Spaß an alle, usw. usf. :)
      Gruß,
      Harry