GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Auktion fürs Kinderheim - Bienen von Malte Witt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auktion fürs Kinderheim - Bienen von Malte Witt

      Hallo zusammen,

      Malte Witt (Akabachi) war so freundlich, Chris nicht nur ein paar Tiere zum Fotografieren zu schicken, sondern sie auch im Anschluss zur Auktion für das Kinderheim in Chile, das wir unterstützen, freizugeben. Danke an dieser Stelle!!!

      Folgende drei Tiere stehen also zur Auktion (als Gruppe):


      Die Auktion läuft bis Sonntag, 19.02.2012, 22 Uhr (wie die Tigerbienen-Auktion auch).
      Den Versand würde ich wieder übernehmen, die Tiere können aber natürlich auch gern bei mir abgeholt werden.
      Im Moment sitzen sie auf Bienensalz, GH 6.

      Cheers
      Ulli
      Bilder
      • IMG_0269small.jpg

        135,35 kB, 1.000×552, 1.158 mal angesehen
      • Malte 3.jpg

        140,83 kB, 800×534, 1.160 mal angesehen
      • Malte Wiitt Red Bee .jpg

        315,45 kB, 900×600, 1.255 mal angesehen
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Auktion fürs Kinderheim - Bienen von Malte Witt

      Hallo Malte

      Naja für weniger sollten die wirklich nicht weg gehen, das ist geschafft. Da ich aber in Wirklichkeit eh keinen Platz habe (hätte sie ins Becken mit den ausselektierten setzen oder sie wären bei Ulli geblieben) bin ich froh über die Grossherzige Tat von Chris! :thanks:
      Hoffe noch ein paar mehr Zahlen zu sehen.
      Kämpfe und Du kannst verlieren, kämpfe nicht und Du hast schon verloren.

      Greetings
      Bernhard
    • Re: Auktion fürs Kinderheim - Bienen von Malte Witt

      Hahahahahahaha ... bei Ulli geblieben ... du bist gut :). Nee, diese Tiere sollten schon zu jemandem, der was damit anfangen kann - ich bin ja nicht wirklich eine Züchterin und fang das auch nicht so schnell an ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Auktion fürs Kinderheim - Bienen von Malte Witt

      8o Hättest Dir halt ein paar Tibee gebrutzelt 8o
      Aber Du hast schon Recht, die Tiere sind wie gesagt zu schade nichts mit denen zu machen.
      Kämpfe und Du kannst verlieren, kämpfe nicht und Du hast schon verloren.

      Greetings
      Bernhard
    • Re: Auktion fürs Kinderheim - Bienen von Malte Witt

      na super, dann willst du die tiere gar nicht und treibst dennoch den preis künstlich hoch???? oh man!! X/ X/ X/ X/ X/ X/ X/

      naja, ist für nen guten zweck und der zweck heiligt ja bekanntlich fast alle mittel!
      Grüße
      Beni
    • Re: Auktion fürs Kinderheim - Bienen von Malte Witt

      Naja das Gebot war kein Fake, von wo hätte ich wissen sollen das jemand mit geht?
      Nur wo soll ich die dazu geben? Zu den Smiles, den Akaebinosato oder zu den Tais? Ist halt nicht leicht mit einer Frau die nicht in einem "Fischgeschäft" leben will.... X( X(
      Kämpfe und Du kannst verlieren, kämpfe nicht und Du hast schon verloren.

      Greetings
      Bernhard
    • Re: Auktion fürs Kinderheim - Bienen von Malte Witt

      Ich habe auch noch was zu den Akabachis zu sagen.
      Es fallen bei mir keinerlei Snows und die Tiere haben definitiv kein Taiwanblut!

      Ich hoffe das diese Tatsachen ein paar Gebote mehr ausmachen.

      Viele Grüße

      Malte
    • Re: Auktion fürs Kinderheim - Bienen von Malte Witt

      "C&C" schrieb:

      Hey,

      komisch finde ich, dass alle immer nach Qualität schreien. Jetzt wo es mal gscheite Tiere gibt, wills keiner bezahlen??
      Kommt schon Leute, ich bin doch sicher nicht als einziger scharf auf die Viecher ;)

      vg

      Chris

      Naja mit 3 Männchen kann ich leider nix anfangen, so schön die auch sind :(
    • Re: Auktion fürs Kinderheim - Bienen von Malte Witt

      Hallo Mr. Bean,
      Ich fasse deine Antwort als Beispiel für deinen Nick auf (als Scherz)!
      Zu allererst es sind alles Jungtiere!
      Zweitens ist das erste Tier meiner Auffassung nach sehr wie ein Weibchen gebaut.
      Drittens das 2te Tier ist das mit Abstand jüngste, also kannst du es noch garnicht beurteilen
      Viertens ist bei dritten Tier nur der Carapax fokussiert wie kannst du da den Rest des Tieres beurteilen?


      Viele Grüße
    • Re: Auktion fürs Kinderheim - Bienen von Malte Witt

      Hallo,

      das sehen wir ähnlich. Wir haben vorher schon geschaut, ob sich die Gruppe lohnen könnte ;)

      aber gut, selbst wenn es nur Männchen sind, dann kauf ich eben noch welche dazu :o
      Oder setz sie zu den Akaebinosato.

      Ich würde es nie wagen zu behaupten, wir wüssten zu 100% was die Tiere für Geschlechter haben.
      Auf Bildern oft schwer, vorallem weil uns fast klar war, dass es sich um Jungtiere handelt.

      Beim dritten Bild, wie schon erwähnt, unmöglich ;)

      vg

      Chris
      Viele Grüße
      Christian & Claudia