GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wir auf der AquaFisch in Friedrichshafen vom 9-11.März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir auf der AquaFisch in Friedrichshafen vom 9-11.März

      Hallo,
      Chris Lukhaup der Crustahunter sowie Frank und ich haben einen Stand auf der Messe Aqua Fisch in Friedrichshafen am schönen Bodensee und freuen uns auf ein tolles Wochenende und viele bekannten oder unbekannten Gesichter. :drink:

      Wir sind als erster Stand in der Aquaristik-Halle (A5 Stand 100) nicht zu verfehlen und haben reichlich "Stolperfallen" in Form von schönen Tieren und Schnäppchenpreisen ausgelegt.... also stehen geblieben. :D
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Wir auf der AquaFisch in Friedrichshafen vom 9-11.März

      Ich will auch :( Wie ist denn die AquaFisch im Vergleich zu Hannover ?
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Wir auf der AquaFisch in Friedrichshafen vom 9-11.März

      Winzig....die Beschreibung triffts am Besten 8o

      Es macht trotzdem Spaß, es ist die einzige Messe so weit unten im Süden und es kommen auch viele Schweizer her.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Wir auf der AquaFisch in Friedrichshafen vom 9-11.März

      Also wir fahren Freitag Nachmittag schon hin, werden wohl so kurz nach 15 Uhr da sein.

      Wer ist denn dann noch da?
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Wir auf der AquaFisch in Friedrichshafen vom 9-11.März

      Hmmm... Ich glaub, ich fahre Freitag auch hin. Bin zwar noch ein Bisschen unentschlossen, sind doch zwei Stunden von Kempten, tendiere aber zu irgendwann vormittags los fahren. Das heißt ungefähr mittags da sein.
      Findet man das leicht?

      Vielleicht treffen wir uns noch, Simmi.
      Wenn ich so lange aushalte.
      Marion-Garnelion
    • Re: Wir auf der AquaFisch in Friedrichshafen vom 9-11.März

      Tja hmm...uns ist was dazwischengekommen, wir können nun doch erst Samstag hinfahren.

      Mist.

      Marion, die Messe in FN ist super ausgeschildert, verfahren ist nahezu unmöglich.

      Kempten? Ich hab eben im Garnelenforum noch gesehen, dass jemand Mitfahrgelegenheiten anbietet, schau doch da mal rein.
      Und bei Crustawelt hats auch 2 Threads zu Friedrichshafen....irgendwie ist da mehr Beteiligung als hier.....sind wohl alles Nordlichter hier *gg*
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Wir auf der AquaFisch in Friedrichshafen vom 9-11.März

      Schade Simmi, aber wir lernen uns in drei Wochen trotzdem kennen :)
      Eine Mitfahrgelegenheit suche und biete ich nicht - ich hab Ausgang und mache einen heute-geht's-mal-nur-um-mich-Ausflug :) Mal sehen, wo es mich sonst noch hin führt...
      Marion-Garnelion
    • Re: Wir auf der AquaFisch in Friedrichshafen vom 9-11.März

      Hallo,

      ich war heute an der Messe und muss sagen bin ein bischen enttäuscht von der Grösse und dem Angebot. Die einzigen die ein bischen besondere Tiere hatten war Carsten und Frank. Sonst ein bischen ein Chaos wie man durchlaufen muss. Keine Struktur in den Gängen. Naja Carsten und Frank habe es super gemacht gleich am Anfang waren sie und somit musste man an ihnen vorbei :D Es hat sich für mich trotzdem gelohnt so habe ich die beiden persönlich kennengelernt das war es mir wert :thumbup:
      Grüsse Javi

      _________________________
      Wir können den Wind nicht ändern,
      aber die Segel anders setzen.

      ~ Aristoteles ~
    • Re: Wir auf der AquaFisch in Friedrichshafen vom 9-11.März

      N’Abend!
      Wir haben uns heute Morgen spontan entschieden, zur AquaFisch zu fahren. Wobei ich Javi zu stimme: alles wirkte etwas unstrukturiert und chaotisch! (Vielleicht habe ich mich deshalb auch dort wohlgefühlt… :whistling: )
      Schön und interessant war es mal die Logemänner in natura zu sehen und zu sprechen. Meine Frau konnte nicht an den Schnecken vorbei und hat zwei Tylomelania sp. 'Orange' gekauft; außerdem noch 10 Orange Fire Nelis. Hoffe dass sie sich gut eingewöhnen. :thumbup:
      In der anderen Halle habe ich dann noch meine Angelausrüstung :/ komplettiert und kann deshalb, trotz des verregneten Spaziergangs in Meersburg sagen: Es hat sich gelohnt!
      Gruß Uwe