GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

1-jähriges des Wirbellotsen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1-jähriges des Wirbellotsen?!

      Mohoin,
      bin ich schon zu spät, um dem tollen Forum Wirbellotse.de zum 1-jährigen Bestehen zu gratulieren?
      Wenn ja, versinke ich beschämt im Boden! X/ Wenn nicht:
      Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! Ein schönes Forum mit vor allem sehr netten Leuten, interessanten Themen und einem tollen miteinander. :drink:
      Schönen Freitag noch;)
      Gruß
      Timo
      Klickt doch mal auf meinen Blog. Einfach auf die Weltkugel unter meinem Profilbild klicken;)
    • Re: 1-jähriges des Wirbellotsen?!

      "Berkley" schrieb:

      bin ich schon zu spät, um dem tollen Forum Wirbellotse.de zum 1-jährigen Bestehen zu gratulieren?

      Japp, zwei Tage zu spät. :P

      "Berkley" schrieb:

      Wenn ja, versinke ich beschämt im Boden!

      Mach aber ein Video davon und stells in deinen Blog. ;)

      Da ich ja beim 1000ten User schon ne La-Ola-Welle ausgelöst hatte hab ich mir das mit dem Jubiläum die Tage geklemmt. :whistling:
      Trotzdem aber auch von mir Glückwunsch an die Macher und die aktiven User. An die ersten das ihr es mit uns ausgehalten habt und an die zweiten das ihr dabei geblieben seit.
      Aber eine wirkliche alternative zu diesem Forum gibt es ja eh nicht (mehr) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

    • Re: 1-jähriges des Wirbellotsen?!

      "ironshrimp" schrieb:

      "Berkley" schrieb:

      bin ich schon zu spät, um dem tollen Forum Wirbellotse.de zum 1-jährigen Bestehen zu gratulieren?

      Japp, zwei Tage zu spät. :P

      "Berkley" schrieb:

      Wenn ja, versinke ich beschämt im Boden!

      Mach aber ein Video davon und stells in deinen Blog. ;)

      Da ich ja beim 1000ten User schon ne La-Ola-Welle ausgelöst hatte hab ich mir das mit dem Jubiläum die Tage geklemmt. :whistling:
      Trotzdem aber auch von mir Glückwunsch an die Macher und die aktiven User. An die ersten das ihr es mit uns ausgehalten habt und an die Zweiten das ihr dabei geblieben seit.
      Aber eine wirkliche alternative zu diesem Forum gibt es ja eh nicht (mehr) :D


      Gefallen Dir meine Videos etwa nicht?;)

      Na wenn auch zu spät - so wurde jetzt das Beglückwünschen nachgeholt! :)
      Gruß
      Timo
      Klickt doch mal auf meinen Blog. Einfach auf die Weltkugel unter meinem Profilbild klicken;)
    • Re: 1-jähriges des Wirbellotsen?!

      "Berkley" schrieb:

      Gefallen Dir meine Videos etwa nicht?;)

      Aber sicher doch.

      Aber wieso hast du eigentlich erst 51 Beiträge. Da musste noch dran arbeiten. :P
    • Re: 1-jähriges des Wirbellotsen?!

      Danke für die Glückwünschen!
      Mit euch macht's einfach nur Spaß - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier ständig wiederhole :).
      Selten so ein entspanntes Forum erlebt :). Kein Wunder, dass die Zeit wie im Flug verging.
      Echt ein Jahr schon ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: 1-jähriges des Wirbellotsen?!

      Wunderte mich schon, warum das niemand vom Team erwähnte!^^
      Aber die Leute haben wohl gerade viel mit Messen etc. zu tun - verständlich, dass man dann sowas leicht übersieht:)
      Gruß
      Timo
      Klickt doch mal auf meinen Blog. Einfach auf die Weltkugel unter meinem Profilbild klicken;)
    • Re: 1-jähriges des Wirbellotsen?!

      Hallo,
      :)

      Auch ich kann mich nur wiederholen, es macht richtig Spaß hier mit Euch.
      All unsere Sorgen zuvor haben sich in Luft aufgelöst und das haben wir Euch zu verdanken..... vielen Dank dafür. :thumbup:
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: 1-jähriges des Wirbellotsen?!

      Hallo,

      "Timo" schrieb:

      Wunderte mich schon, warum das niemand vom Team erwähnte!^^
      Aber die Leute haben wohl gerade viel mit Messen etc. zu tun - verständlich, dass man dann sowas leicht übersieht:)

      In der Tat, hier tobte wirklich der Bär in den letzten Wochen wegen verschiedener Events und Ereignisse...
      Von daher muss ich gestehen, habe ich es echt nicht auf dem Schirm gehabt, dass wir schon ein Jahr online sind.

      :happy: 8o :drink:

      Eine super Sache... ein Jahr und mehr als 1000 klasse User... was will man mehr?
      * Naja, da gibt's schon was, aber das tut hier natürlich nicht zur Sache...

      Weiter geht's in die nächsten Jahresrunden. :huhu:
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Re: 1-jähriges des Wirbellotsen?!

      Hallo! :huhu:
      Hab es schon mal woanders hier geschrieben, aber ich will mich gern wiederholen, weil es hier paßt:
      Danke an Euch alle!! :thumbup: Ich bin froh, daß es Euch gibt :happy: und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben! :saint: Sonst würde ich hier oben ab und zu ganz schön hilflos rumsitzen. Hier in der Umgebung kann ich bezüglich der Zwerggarnelen nämlich niemanden fragen und die 3 Zooläden, die nach einer einstündigen bzw. mehrstündigen Fahrt erreiche, kann man vergessen.
      Ich könnte in ein schwedisches Forum, aber mein Schwedisch ist nicht so gut. Hier in Norwegen läuft das Thema Zwerggarnelen unter Aquarium-Fische etc. und da gibt es kaum Beiträge. Da müßte ich wohl selbst eins aufmachen, aber da fehlt mir die Erfahrung.
      Hier im Forum sitzen wirklich kompetente Leute mit massenhaft Erfahrung und sind auch bereit Ihre Erfahrungen weiterzugeben - deshalb hoffe ich auch, daß das Klima hier weiterhin so entspannt und "familiär" bleibt, auch wenn die Userzahl weiter steigt. ;) Ich habe nicht das Gefühl, daß sich hier jemand über das Forum profilieren muß oder will und das ist ausgesprochen angenehm!!
      Also auf ein gutes weiteres Jahr mit vielen interessanten Diskussionen!
      Liebe Grüße aus dem Winter 8)
      von Jutta!
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Re: 1-jähriges des Wirbellotsen?!

      Meine Güte,
      in der Tat, schon ein Jahr rum...ein schönes Foren-Jahr war´s!

      Und erreicht haben wir gemeinsam eine ganze Menge :). Vor allem in der Sulawesigarnelenhaltung sind wir durch und mit diesem Forum ein ganzes Stück weiter gekommen. Und das alles in wunderbar freundlichen Gesprächen, hach, schön ist´s hier :thumbup: !
      Grüßle
      Karin