Hallo
So jetzt will ich mich und meine Garnelen auch mal endlich vorstellen
Mein Name ist Stefan und ich komme aus Darmstadt.
Ich hatte 2004 eine Guppy Zucht mit ca. 40 Becken am laufen
Leider musste ich das Hobby aber dann durch meinen Job aufgeben
Nebenbei hatte ich auch ein 54L Becken mit Crystal Reds die ich mir damals
Von denn Logemännern bestellt hatte
Garnelen mit so Farben hatte ich vorher noch nie Gesehen hatte zwar auch
Schon die Amano Garnele in einigen Becken aber das wahr ja was ganz anderes
Was mich natürlich total Fasziniert hat wahr die Tatsache das sich die Crystal Reds
Im Süßwasser Fortpflanzen.
Diesen Stamm hatte ich bis ich mit dem Hobby aufgehört hatte wahren am Ende ca. 200 Crystals.
Letztes Jahr dann hat mich das Garnelen Fieber wieder gepackt und ich hab mich wieder mit
Denn Garnelen beschäftigt es hatte sich ja viel getan und so lass ich mich durch viele Foren
Bis ich mir 30 Red Bees K10 gegönnt habe was soll ich sagen ich hatte ja von meiner Guppy Zucht noch jede menge Becken übrig und so wurden nach und nach die Becken wieder aufgestellt und in meinem Zuchtraum ist jetzt wieder leben
So aber nun erst mal paar Bilder meiner Garnelen würde dann hier gern nach und nach auch meine Becken Vorstellen wenn ich darf
wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten
schön bei euch zu sein Gruß Stefan
So jetzt will ich mich und meine Garnelen auch mal endlich vorstellen
Mein Name ist Stefan und ich komme aus Darmstadt.
Ich hatte 2004 eine Guppy Zucht mit ca. 40 Becken am laufen
Leider musste ich das Hobby aber dann durch meinen Job aufgeben
Nebenbei hatte ich auch ein 54L Becken mit Crystal Reds die ich mir damals
Von denn Logemännern bestellt hatte

Garnelen mit so Farben hatte ich vorher noch nie Gesehen hatte zwar auch
Schon die Amano Garnele in einigen Becken aber das wahr ja was ganz anderes
Was mich natürlich total Fasziniert hat wahr die Tatsache das sich die Crystal Reds
Im Süßwasser Fortpflanzen.
Diesen Stamm hatte ich bis ich mit dem Hobby aufgehört hatte wahren am Ende ca. 200 Crystals.
Letztes Jahr dann hat mich das Garnelen Fieber wieder gepackt und ich hab mich wieder mit
Denn Garnelen beschäftigt es hatte sich ja viel getan und so lass ich mich durch viele Foren
Bis ich mir 30 Red Bees K10 gegönnt habe was soll ich sagen ich hatte ja von meiner Guppy Zucht noch jede menge Becken übrig und so wurden nach und nach die Becken wieder aufgestellt und in meinem Zuchtraum ist jetzt wieder leben

So aber nun erst mal paar Bilder meiner Garnelen würde dann hier gern nach und nach auch meine Becken Vorstellen wenn ich darf

wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten
schön bei euch zu sein Gruß Stefan