GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

weiß mit Streifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: weiß mit Streifen

      "Burnhard31" schrieb:

      Das schaut aus wie eine Rili?

      Würde ich bei Bienen Garnelen nicht unbedingt als Bezeichnung verwenden wollen.
      Rili kam auf um einen Besonderen Farbschlag bei Noecaribinen zu bezeichnen, das nun auch bei caridinen zu benutzen halte ich für nicht richtig weil es die Namensverwirung, die eh schon herrscht, verstärkt.

      "sagichnicht" schrieb:

      Ist das gut oder schlecht?

      Hm, was für eine Frage. Es ist eine Garnele, die kann nicht besser oder schlechter sein als eine andere, denn sie ist ein Tier mit eine Färbung für die sie selber nichts kann.

      "sagichnicht" schrieb:

      Habe nämlich überhaupt keine Ahnung.

      Jo, aber das macht nichts, Viele andere, mich eingeschlossen, haben auch keine.

      "sagichnicht" schrieb:

      Alle wachsen langsamer als meine rotweißen Streiflinge.

      Möglicherweise, vielleicht, waren da mal Taiwaner im Spiel. Ich schreibe das mit Einschränkungen weil man den Tieren das nicht ansehen kann. Es gab mal berichte das Taiwaner, so weit ich mich erinnern kann, besonders dann wenn sie über Mischlinge gezogen wurden langsamer wuchsen als Bees. Bei meinem Taiwanerprojekt konnte ich das zum Teil auch beobachten das hin und wieder mal Taiwaner im Wachstum zurück blieben, aber nicht alle aus einem Wurf. Aber wie gesagt, das ist nichts als Spekulation, ansehen kann man das den Tieren nicht.