Puuh, keine Ahnung - hab auch nichts zur Übertragung gefunden. Aber irgendwie werden sie ja von Schnecke zu Schnecke kommen, eventuell als Larve? Nur eine Vermutung allerdings …
Tante Edit sagt: Ha! Gefunden - zur Vermehrung verlässt der Wurm die Schnecke, um sich dann nach erfolgter Teilung neue Transportmittel zu suchen.
Cheers
Ulli
Tante Edit sagt: Ha! Gefunden - zur Vermehrung verlässt der Wurm die Schnecke, um sich dann nach erfolgter Teilung neue Transportmittel zu suchen.
Cheers
Ulli
"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"

) und hätte da mal ne kleine Frage! Muss ich da nen Filter dran bauen? Ich habe im Internetz etliche Garnelen Vasen ohne Filterung gesehen und dachte, dass das kein Problem darstellt. Wobei so ein kleiner Rucksackfilter natürlich ne Idee ist und bei Ulli sieht man ja sehr schön, dass der sogar an die runde Vase angebracht werden kann....
Naja, wäre mit Fensterputzen wohl schlecht gegangen... Aber so paar kleinere. hm... würde mich schon reizen.