GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Einen schönen Weltfrauentag, liebe Frauen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen schönen Weltfrauentag, liebe Frauen!

      Moin,
      ich wollte nur kurz den Forenleserinnen, Beitragsschreiberinnen und allen anderen Frauen einen schönen Weltfrauentag wünschen!
      Passend dazu habe ich vorhin einen Beitrag über ein Mädchenaquarium geschrieben: aquascapia.com/2012/03/ein-madchen-aquarium-girls-tank.html
      Genießt den Tag - wurdet Ihr beschenkt?
      Gruß
      Timo
      Klickt doch mal auf meinen Blog. Einfach auf die Weltkugel unter meinem Profilbild klicken;)
    • Re: Einen schönen Weltfrauentag, liebe Frauen!

      Ja, irgendwie schon, mit einer ziemlich einfachen Englisch-Klausur ?(

      Danke für die Glückwünsche...im übrigen fehlt in deinem ersten Staz bei der Beckenvorstellung ein Wort.... :/ Sorry,
      ich kann einfach nicht anders, wenn ich Rechtschreibfehler finde...... nach meinem Gefühl fehlt da "eingefallen"....
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Einen schönen Weltfrauentag, liebe Frauen!

      "simmi79" schrieb:

      im übrigen fehlt in deinem ersten Staz bei der Beckenvorstellung ein Wort.... :/ Sorry,
      ich kann einfach nicht anders, wenn ich Rechtschreibfehler finde......

      :D Steine, Glashaus ...

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Einen schönen Weltfrauentag, liebe Frauen!

      tztztz...meine eigenen finde ich ja auch nie 8o

      ...ist wie bei Garnelen...die von anderen findet man immer besser


      *Wortspiel* 8o :happy:

      PS. Außerdem sind alle Buchstaben vorhanden...die Reihenfolge ist unwichtig, hat ne Studie bewiesen...

      Buchstabensalatstudie
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Einen schönen Weltfrauentag, liebe Frauen!

      Ui, na das ist ja mal eine schöne Sache. Für gewöhnlich wird ja meist nur den Männern zum Herrentag gratuliert! Das find ich ja jetzt wirklich sehr schön :D Habe den Weltfrauentag dieses Jahr auch genau so verbracht, wie ich es gerne hätte. Mit einer schönen Zigarre wie hier auf der Terrasse mit meinem Mann und einem guten Glas Wein... was könnte es eigentlich Schöneres geben?
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.