GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Bjäch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu zusammen,

      puuuh, für den Rest des heutigen Tages fallen Arbeiten in den Garnelenbecken flach ... hab grade meinen alten, schönen Schrank mit Möbelpolitur ein bisschen verhübscht - igittigitt, das stinkt vielleicht!
      Und meine Hände sind ganz ölig.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Hi Ulli,

      dann paß gut auf, daß du nicht spontan ins Becken greifst ...

      Btw, kennt ihr das: nee, heute kann ich nicht putzen, weil ich muß ja noch:
      * Wasserwechseln
      * diesen und jenen Filter sauber machen
      * Tiere selektieren
      * usw. usf.
      ... da könnte ja noch Putzmittel an den Händen sein. :whistling:

      Nicht, daß jetzt jemand auf die Idee kommt, ich würde putzen nicht mögen ...
      ... ich HASSE putzen ... 8o
      Viele Grüße
      Astrid
    • Hei mir gehts immer so...
      In dem Becken mit den kranken Neuzugängen mach ich erst abends Wasserwechsel...
      Und die die Becken mit Algen greif ich zuletzt rein...
      Und wenn ich Reinigungsmittel(auch Spühlung/Schaum nach dem Haarewaschen) an den Händen habe, geh ich erstmal ein paar Stunden nicht an die Aquarien...bis dahin hab ich mir schon X--mal die Hände gewaschen...
      Für giftiges/agressives zieh ich Gummihandschuhe an oder stülp mir gradmal eine Plastiktüte über die Hände...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Hi,

      Da bin ich aber das erstemal froh das meine Frau keine Aquarien hat, so funzt wenigstens die Arbeitsteilung, schließlich muß ich mich schon um meine Aquarien kümmern.

      @ Ulli, für sehr trockene Möbeloberflächen habe ich auch schon Olivenöl genommen, Rapsöl geht auch und beides riecht eindeutig besser als Möbelpolitur.
      Bilder
      • duckuweg.gif

        2,87 kB, 101×20, 437 mal angesehen
      mfg Hans
    • Hi Ulli,

      bei mir war heute auch fröhliches Malen angesagt.
      Ich habe für das Freigehege meiner griechischen Landschildkröten fast 100 Holzpalisaden gestrichen. Eigentlich sollen die auch noch ein 2. mal gestrichen werden - völlig überflüssig sagt mein RÜCKEN ?( !!

      Echt bjäch!

      Liebe Grüße

      Kirsten