GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

GarnelenTv Sendung Nr. 3 - Welse saugen Garnelen ein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GarnelenTv Sendung Nr. 3 - Welse saugen Garnelen ein!

      Hey zusammen!

      Es ist wieder soweit, wir haben die neue Sendung Online gestellt. Mit Spannenden und Informativen Fachbeiträgen.
      In der März Ausgabe haben wir für euch folgende Themen bearbeitet:
      Die Tigergarnele, Erlenzapfen ein wundermittel? und die Algengarnele.
      Natürlich ist auch wie immer ein Gewinnspiel mit dabei!
      Wir würden uns über Kritik, Anregungen und fragen sehr freuen.
      Auch gerne per Mail an: info@garnelentv.de


      youtube.com/watch?v=NjkPvhUMId4

      Grüße
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 3 - Welse saugen Garnelen ein!

      Hi,

      sehr gute Sendung!
      Ich finde man merkt seit Anfang des Jahres wirklich eine sehr deutlich Verbesserung...weiter so! :thumbup:
      Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem noch: Irgendwie find ich das diese gesprochenen "Überschriften" sich komisch anhören...die setzen sich m.M. nach zu wenig vom restlichen Text ab, weshalb die dann etwas als einzelne, eingeworfene Worte verloren gehen. Vielleicht kann man die ja noch irgendwie anders rüberbringen.

      LG Julian
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 3 - Welse saugen Garnelen ein!

      Hallo Lucas! :)
      Ich finde auch daß Deine Sendung einen qualitativen Sprung gemacht hat :thumbup: und freue mich immer schon auf die nächste Sendung.
      Vielleicht könntest Du mal was über die verschiedenen Filterarten (Boden-, Innen-,Außen- Anhängfilter etc.) bringen. Würde mich sehr interessieren, vielleicht würden es ja auch Andere interessant finden - naja, die "alten Hasen" vielleicht nicht. Aber ich habe zum Beispiel noch nie so einen Anhängfilter in Aktion gesehen. ?(
      Gruß Jutta
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 3 - Welse saugen Garnelen ein!

      Hallo Jutta,
      vielen dank :)

      Dein Themen Wunsch nehmen wir aus und versuchen diesen mal zu erarbeiten.. Denn wir müssen uns diese Filter natürlich selber auch besorgen. Aber ich denke das bekommen wir hin und Strahlen es in einer der nächsten Sendung aus!

      Liebe Grüße
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 3 - Welse saugen Garnelen ein!

      "Garnelen-Lucas" schrieb:

      Hallo Jutta,
      vielen dank :)

      Dein Themen Wunsch nehmen wir aus und versuchen diesen mal zu erarbeiten.. Denn wir müssen uns diese Filter natürlich selber auch besorgen. Aber ich denke das bekommen wir hin und Strahlen es in einer der nächsten Sendung aus!

      Liebe Grüße
      Lucas


      :thumbup:
      Fände ich ebenfalls sehr interessant.
      Gruß Stephan