GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Vorstellung neues Mitglied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung neues Mitglied

      Hallo an alle Wirbellotsenmitgleider,
      heute möchte ich mich bei euch als schon längeres, aber doch sehr zurückhaltendes Mitglied der Wirbellotsenemeinde noch einmal richtig vorstellen. Ich bin 44 Jahre,verheiratet, 2 Kinder und habe kurzentschlossen seit dem 12.3.2012 die Distribution der ADA-Produkte für Deutschland,Österreich,Schweiz,Holland und Dänemark übernommen. Jetzt wo die erste Ware bestellt ist, komme ich dazu mich hier einmal richtig vorzustellen.
      Nach dem tollen Event in Hannover, das Carsten, Frank und Harald super gemacht haben und ich mich total begeistert wieder in das Thema Aquascaping und Garnelenzucht stürzte, habe ich gehört das Carsten und Frank die Distribution aufgegeben haben. Nach kurzer Überlegeung habe ich mich in Japan beworben und irgentwie den Zuschlag bekommen. Ich möchte gerne die tolle Aufbauarbeit von Carsten und Frank weiter fortführen und dafür sorgen das es auch weiterhin die ADA-Produkte in Deutschland zu erwerben gibt. Nachdem hoffentlich Mitte Mai die erste Ware in Deutschland angekommen ist, plane ich, falls noch möglich, einen kleinen Stand auf der Interzoo in Nürnberg und in der zweiten Jahreshälfte den langsamen Aufbau einer ADA-Galler in der Nähe von Bremen. Ich hoffe auch in Dortmund dabei sein zu können.
      Vielen Dank an Carsten und Frank das sie mir beim Übergang so toll geholfen haben und an alle für die Hilfe und die vielen guten Ratschläge !
      Ich brauche in Zukunft jeden Hinweis/Anregung zum Thema ADA von euch und würde mich freuen, wenn wir das Thema Aquascaping und Garnelenhaltung und -zucht in Deutschland noch viel bekannter machen können.
      War zwar jetzt etwas länger aber ich wollte das auch unbedingt einmal loswerden !
      Euer Jörg B.
      jörg b. Beiträge: 3Registriert: 08 Mär 2011 21:31Bewertungen: 0 (0%)
      Nach oben
      .
      --------------------------------------------------------------------------------
    • Re: Vorstellung neues Mitglied

      Na dann mal ein Herzliches Hallo, und direkt ein Danke von meiner Seite das uns die Marke erhalten bleibt (auch wenn ich kein "Aquascaper" bin).

      Vielleicht kommen jetzt doch noch die Doaqua Co2 Anlagen ^__^
      Kämpfe und Du kannst verlieren, kämpfe nicht und Du hast schon verloren.

      Greetings
      Bernhard
    • Re: Vorstellung neues Mitglied

      Hallo Jörg,
      schön das Du Dich hier vorstellst, herzlich willkommen. :huhu:

      Frank und ich wünschen Dir bei Deiner neuen Aufgabe viel Glück und alles Gute und freuen uns dass Du unsere Arbeit im Sinne aller Garnelen- und Aquascapingfans fortführen möchtest.
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Vorstellung neues Mitglied

      Hallo Jörg,

      herzlich willkommen, toll, dass du hier bist!
      Wie schön, dass du dich entschlossen hast, ADA-Distributor zu werden, deine Pläne hören sich auf jeden Fall spannend an - ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das alles genau so (oder sogar noch besser) wird, wie du dir das vorstellst.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Vorstellung neues Mitglied

      Hallo Jörg, freue mich auch, das Du es gewagt hast dieses Projekt aufzunehmen...
      Für so viele Länder die Vertretung zu machen ist kein Pappenstil
      Wünsche Dir viel Erfolg und Freude damit :thumbup:
      Fände es auch schade, wenn die hochwertigen ADA-produkte früher oder nichtmehr erhältlich wären...
      Eine ADA-Galerie(>ADA-Galler) in Bremen?
      Erzähl mehr davon...das hört sich spannend an :happy:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Vorstellung neues Mitglied

      Vielen Dank für die netten Antworten !
      Natürlich heißt es ADA-GAllery.War wohl schon etwas spät gestern Abend.
      Geplant ist hier die Präsentation der ADA-Produkte mittels 5-10 Showtanks, weiterhin das Angebot an die
      Retailer ihr Personal vor Ort zum Thema Aquascaping und ADA-Produkte schulen zu lassen. Auch sollen hier
      interessierte "LAien"(so wie ich !) über regelmäßige Workshops an das Thema Aquascaping herangeführt werden.
      Vielleicht wollen auch einige Aquascaper hier ihre preisgekrönten Becken ausstellen. Im nächsten Schritt sollen dann
      Pflanzen und Wirbellose folgen sowie für das Thema Aquascaping geeignete Fische.
      Euer Jörg B.
    • Re: Vorstellung neues Mitglied

      Hallo Jörg,

      dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg mit der ADA Distribution! :drink:
      Dann werde ich als leidenschaftliche Aquascaperin wohl mal eines Tages in Bremen die Gallerie besuchen können :happy: - sehr sehr cool !


      Ich habe im Flowgrow Forum gelesen, dass auch Adrie Baumann jetzt wohl ein ADA Repräsentant ist (im Bereich Scaping, Kurse etc.) - arbeitet ihr beide da sozusagen zusammen?
      Viele Grüße, Anni