GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

günstig und alltagstauglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: günstig und alltagstauglich?

      Hallo

      Das angezeigte Leitwertmessgerät misst den Leitwert in TDS besser ist es wenn der Leitwert in µs gemessen wird.
      Wie das hier: amazon.de/Leitwertmessger%C3%A…HXAA/ref=pd_sim_sbs_diy_7
      Es ist in De üblich die angaben zum Leitwert in µs zu machen und eine Umrechnung von TDS in µs ist kaum möglich.
      Edit: Ich habe auch nur ein Leitwertmesser für 35 € und der reicht vollkommen aus.

      schönen Gruß René
      Garnelenfreunde Hamburg,
      Mitglied im Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern
      Yellow Fire Garnelen,Red Fire Garnelen,Tigergarnelen,Black Bee Garnelen,Red Bee Garnelen,Snow White Garnelen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulli Bauer () aus folgendem Grund: Link klickbar gemacht

    • Re: günstig und alltagstauglich?

      Hallo

      Irgendwie zeigt der Link nicht das Messgerät was ich meinte.
      Hier mal ein Link zu dem Leitwertmesser den ich habe: ebay.de/itm/Leitwertmessgerat-…ische&hash=item1e6cf999d2
      Der Link geht nicht (wieso auch immer) also kopieren und in einem neuen Explorerfenster einfügen.


      schönen Gruß René
      Garnelenfreunde Hamburg,
      Mitglied im Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern
      Yellow Fire Garnelen,Red Fire Garnelen,Tigergarnelen,Black Bee Garnelen,Red Bee Garnelen,Snow White Garnelen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulli Bauer () aus folgendem Grund: Link klickbar gemacht