GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Osterei - Garnelenmafia T-Shirt ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Osterei - Garnelenmafia T-Shirt ist da

      Sodele,

      Die T-Shirts sind fertig! Wer beim Stammtisch war, hatte schon die Gelegenheit zuzuschlagen: wirbellotse.de/beitrag37805.html#p37805

      Die ursprünglich angepeilten Kosten mit 20-25€ sind aber leider nicht haltbar. Erstens gab' es keine Ausgaben für das Logo und zweitens habe ich mit der Firma die die T-Shirts bedruckt hat einen Sonderdeal ausgehandelt. Das T-Shirt ist 100% Baumwolle mit 204Gr/qm qualitativ sehr hochwertig und in dreifarben Siebdruck ausgeführt - Siebdruck ist das Verfahren mit der besten Haltbarkeit überhaupt. Damit war ich in der Lage die Kosten auf 10€ pro Stück zu halbieren. ;)

      Noch ein Bild wirbellotse.de/beitrag37725.html#p37725

      Ob es nach dieser Charge nochmal welche geben wird kann ich nicht sagen - die realen Kosten liegen durch den Siebdruck und der kleinen Stückzahl eher bei 25€. Wer also welche haben möchte kann mich kontaktieren. Zur Orientierung - ich bin 180cm, 75KG und mir passt L gut, das M kneift etwas unter den Armen. Die Auswahl ist mittlerweile stark eingeschränkt:

      146/152 (XS) 3
      S 2
      M 1
      L 9
      XL 2
      XXL 0

      Wenn Eure Grösse nicht dabei ist könnt Ihr mich trotzdem mal anschreiben, vielleicht (aber nur vielleicht) kann ich noch welche machen lassen. Die Versandkosten liegen in Eurer Hand und sind abhängig von der Versandart und der Menge (Hermes Paket 5€ oder Warensendung 2€ - beinhaltet die Verpackung).

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Osterei - Garnelenmafia T-Shirt ist da

      Huhu,

      :happy: :happy: :happy:
      Ich hab jetzt auch eins!!!!
      :happy: :happy: :happy:

      Das Teilchen ist echt gut gelungen und hat eine super Qualität!
      Also schnell, schnell....bevor's keine mehr gibt!

      HP, vielen Dank nochmal! :love:
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................
    • Re: Osterei - Garnelenmafia T-Shirt ist da

      Ich kruschtel nochmal den alten Fred raus, weil es ein Update gibt ... ich hab' zwar immer noch ein paar wenige L und M T-Shirts, aber eine Neuauflage werde ich wohl nicht mehr hinkriegen. Dafür habe ich mir aber die Mühe gemacht und mal eine ganze Auswahl bei Spreadshirt reinzuklopfen und da kann sich jeder nach Herzenslust und Größe austoben. Siehe garnelenmafia.spreadshirt.de - und als kleines Schmankerl gibt es passend auch versandkostenfreie Bestellung am 30. und 31.10. mit dem Gutschein SWEET2013 ohne Mindestbestellwert. :whistling:

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Osterei - Garnelenmafia T-Shirt ist da

      Und gleich nochmal:

      • 20% Rabatt auf alle Produkte
      • Laufzeit: 08.01.2014 bis 14.01.2014
      • Gutscheincode: E1SKALT
      • nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar

      Ich hab' auch (hoffentlich hochwertigere) T-Shirts von American Apparel eingestellt.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke