Hallo, ja, ich bräuchte mal wieder ein paar Pumpen...und da fiel mir ein, das ich ja noch 4 Stringrayfilter aus den 60cm Waterhomes rumliegen hab...Die Pumpe kann man ja ganz leicht aus dem Gehäuse ziehen und hat dann eine Strömungspumpe
Nur blöd, das man kein Rohr aufstecken kann
Hab Bilder die Innenleben zeigen gesucht und dashier gefunden...schade, das sie es wohl nicht versucht haben die umzubauen...
google.de/imgres?q=STingray+fi…5,s:36,i:161&tx=109&ty=51
Jetzt meine Frage...hat die jemand ohne das hässliche, absolut unbrauchbare Gehäuse in Betrieb? Ist die von der Lautstärke und zuverlässigkeit tragbar?
Wenn ja, dann zeigt doch bittemal, wie ihr die Garnelentauglich gemacht habt...bzw. wie ihr die einsetzt...
Ich hab ja schon einiges mit den billigen Jabeopumpen von Conrad gemacht...die sind halt schön schmal und lassen sich so grad in eine Filtermatte stecken...ferdisch
Oder eben in den HMF
Bin gespannt, ob ich von Euch Input bekomme
VG Monika

Hab Bilder die Innenleben zeigen gesucht und dashier gefunden...schade, das sie es wohl nicht versucht haben die umzubauen...
google.de/imgres?q=STingray+fi…5,s:36,i:161&tx=109&ty=51
Jetzt meine Frage...hat die jemand ohne das hässliche, absolut unbrauchbare Gehäuse in Betrieb? Ist die von der Lautstärke und zuverlässigkeit tragbar?
Wenn ja, dann zeigt doch bittemal, wie ihr die Garnelentauglich gemacht habt...bzw. wie ihr die einsetzt...
Ich hab ja schon einiges mit den billigen Jabeopumpen von Conrad gemacht...die sind halt schön schmal und lassen sich so grad in eine Filtermatte stecken...ferdisch

Oder eben in den HMF
Bin gespannt, ob ich von Euch Input bekomme

VG Monika
Leben ist in der kleinsten Pfütze!